+
Ist Fan von Tallin: Liz Hurley.

Liz Hurley schwärmt für Estland

Tallin - Liz Hurley (47), britische Schauspielerin, hat eigene Vorurteile über Estland ausgeräumt. Von Ostblock-Tristesse sei dort keine Spur.

“Alle Menschen sind so freundlich und sprechen Englisch. Und die Altstadt ist einfach nur atemberaubend“, schwärmte die 47-Jährige bei ihrem ersten Besuch in der Hauptstadt Tallinn.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

“Anfangs dachte ich, dass wir in einem Ostblock-Land sein werden, wo die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung nur Russisch spricht“, sagte sie dem estnischen Boulevardmagazin Kroonika. Hurley hatte mit ihrem Verlobten, dem australischen Kricket-Star Shane Warne, ein Kricket-Turnier in Tallinn besucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare