+
Ist Fan von Tallin: Liz Hurley.

Liz Hurley schwärmt für Estland

Tallin - Liz Hurley (47), britische Schauspielerin, hat eigene Vorurteile über Estland ausgeräumt. Von Ostblock-Tristesse sei dort keine Spur.

“Alle Menschen sind so freundlich und sprechen Englisch. Und die Altstadt ist einfach nur atemberaubend“, schwärmte die 47-Jährige bei ihrem ersten Besuch in der Hauptstadt Tallinn.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

“Anfangs dachte ich, dass wir in einem Ostblock-Land sein werden, wo die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung nur Russisch spricht“, sagte sie dem estnischen Boulevardmagazin Kroonika. Hurley hatte mit ihrem Verlobten, dem australischen Kricket-Star Shane Warne, ein Kricket-Turnier in Tallinn besucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare