+
Liz Hurley.

Liz Hurley ist geschieden

London - Liz Hurley (46), Ex von Schauspieler Hugh Grant, ist jetzt auch von ihrem indischen Ehemann Arun Nayar geschieden.

Ein Londoner Familiengericht gab am Mittwoch der Scheidung der Ehe statt. Hurley und der Geschäftsmann hatten sich bereits im vergangenen Jahr getrennt, nachdem die Schauspielerin (“Mickey Blue Eyes“) eine Affäre mit dem australischen Kricket-Star Shane Wane zugegeben hatte. Auch Wane hatte sich von seiner Frau getrennt. Hurley und ihr Mann Arun Nayar hatten ihre Ehe 2007 in einer aufsehenerregenden Doppelhochzeit in Großbritannien und Indien geschlossen. Zu den Gästen zählten damals viele Prominente, darunter auch Sänger Elton John.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare