+
Liz Hurley.

Liz Hurley ist geschieden

London - Liz Hurley (46), Ex von Schauspieler Hugh Grant, ist jetzt auch von ihrem indischen Ehemann Arun Nayar geschieden.

Ein Londoner Familiengericht gab am Mittwoch der Scheidung der Ehe statt. Hurley und der Geschäftsmann hatten sich bereits im vergangenen Jahr getrennt, nachdem die Schauspielerin (“Mickey Blue Eyes“) eine Affäre mit dem australischen Kricket-Star Shane Wane zugegeben hatte. Auch Wane hatte sich von seiner Frau getrennt. Hurley und ihr Mann Arun Nayar hatten ihre Ehe 2007 in einer aufsehenerregenden Doppelhochzeit in Großbritannien und Indien geschlossen. Zu den Gästen zählten damals viele Prominente, darunter auch Sänger Elton John.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare