+
Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen

Dafür lässt Liz Hurley alles andere links liegen

Hamburg - Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen. In einem Interview verriet sie nun, für welche Gerichte sie "alles andere links liegen" lasse.

Besonders möge sie “deftige Hausmannskost wie Schnitzel oder Bratwurst“, sagte Hurley im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. Es gebe für sie kaum etwas Besseres. “Dafür lasse ich alles andere links liegen“, fügte die 45-Jährige hinzu.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Sie spreche sogar ein wenig Deutsch, das sie durch ihren Ex-Ehemann Arun Nayar, dessen Mutter Deutsche ist, gelernt habe. Allerdings seien ihre Deutschkenntnisse mehr als ausbaufähig. “Ich verstehe Leute nur dann, wenn sie sehr, sehr langsam sprechen. Und wenn ich antworte, dann auf dem Niveau eines dreijährigen Kindes“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare