+
Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen

Dafür lässt Liz Hurley alles andere links liegen

Hamburg - Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen. In einem Interview verriet sie nun, für welche Gerichte sie "alles andere links liegen" lasse.

Besonders möge sie “deftige Hausmannskost wie Schnitzel oder Bratwurst“, sagte Hurley im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. Es gebe für sie kaum etwas Besseres. “Dafür lasse ich alles andere links liegen“, fügte die 45-Jährige hinzu.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Sie spreche sogar ein wenig Deutsch, das sie durch ihren Ex-Ehemann Arun Nayar, dessen Mutter Deutsche ist, gelernt habe. Allerdings seien ihre Deutschkenntnisse mehr als ausbaufähig. “Ich verstehe Leute nur dann, wenn sie sehr, sehr langsam sprechen. Und wenn ich antworte, dann auf dem Niveau eines dreijährigen Kindes“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare