+
Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen

Dafür lässt Liz Hurley alles andere links liegen

Hamburg - Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen. In einem Interview verriet sie nun, für welche Gerichte sie "alles andere links liegen" lasse.

Besonders möge sie “deftige Hausmannskost wie Schnitzel oder Bratwurst“, sagte Hurley im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. Es gebe für sie kaum etwas Besseres. “Dafür lasse ich alles andere links liegen“, fügte die 45-Jährige hinzu.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Sie spreche sogar ein wenig Deutsch, das sie durch ihren Ex-Ehemann Arun Nayar, dessen Mutter Deutsche ist, gelernt habe. Allerdings seien ihre Deutschkenntnisse mehr als ausbaufähig. “Ich verstehe Leute nur dann, wenn sie sehr, sehr langsam sprechen. Und wenn ich antworte, dann auf dem Niveau eines dreijährigen Kindes“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare