+
Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen

Dafür lässt Liz Hurley alles andere links liegen

Hamburg - Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen. In einem Interview verriet sie nun, für welche Gerichte sie "alles andere links liegen" lasse.

Besonders möge sie “deftige Hausmannskost wie Schnitzel oder Bratwurst“, sagte Hurley im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. Es gebe für sie kaum etwas Besseres. “Dafür lasse ich alles andere links liegen“, fügte die 45-Jährige hinzu.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Sie spreche sogar ein wenig Deutsch, das sie durch ihren Ex-Ehemann Arun Nayar, dessen Mutter Deutsche ist, gelernt habe. Allerdings seien ihre Deutschkenntnisse mehr als ausbaufähig. “Ich verstehe Leute nur dann, wenn sie sehr, sehr langsam sprechen. Und wenn ich antworte, dann auf dem Niveau eines dreijährigen Kindes“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare