+
Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen

Dafür lässt Liz Hurley alles andere links liegen

Hamburg - Schauspielerin Elizabeth Hurley liebt deutsches Essen. In einem Interview verriet sie nun, für welche Gerichte sie "alles andere links liegen" lasse.

Besonders möge sie “deftige Hausmannskost wie Schnitzel oder Bratwurst“, sagte Hurley im Interview mit der Zeitschrift “Gala“. Es gebe für sie kaum etwas Besseres. “Dafür lasse ich alles andere links liegen“, fügte die 45-Jährige hinzu.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Sie spreche sogar ein wenig Deutsch, das sie durch ihren Ex-Ehemann Arun Nayar, dessen Mutter Deutsche ist, gelernt habe. Allerdings seien ihre Deutschkenntnisse mehr als ausbaufähig. “Ich verstehe Leute nur dann, wenn sie sehr, sehr langsam sprechen. Und wenn ich antworte, dann auf dem Niveau eines dreijährigen Kindes“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen

Kommentare