Liz Hurley lustvoll über den Wolken

- London - Schauspielerin Liz Hurley (37) hat während eines Fluges von New York nach London nicht von ihrem neuen Freud Arun Nayar (37) lassen können - und ist nur knapp einem Ordnungsruf durch die Stewardessen von British Airways entgangen.

<P> Einem Bericht des "Star" zufolge hatte sich Hurley in der 1. Klasse des Flugzeugs wohl nicht richtig in ihre Bordkarte eingelesen: Jedenfalls lag sie im bequemen Bett Nayars. Als sich andere Reisende über die dortigen Aktivitäten beschwerten, erschien eine Stewardess und hüstelte laut und eindeutig. Daraufhin kroch Hurley wieder ins eigene Bettchen. </P><P>Eine Sprecherin Hurleys behauptete, der Zwischenfall über den Wolken habe nie stattgefunden. Eine Sprecherin von British Airways sagte: "Wir freuen uns immer, wenn unsere Betten gut genutzt werden."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare