Liz Hurley lustvoll über den Wolken

- London - Schauspielerin Liz Hurley (37) hat während eines Fluges von New York nach London nicht von ihrem neuen Freud Arun Nayar (37) lassen können - und ist nur knapp einem Ordnungsruf durch die Stewardessen von British Airways entgangen.

<P> Einem Bericht des "Star" zufolge hatte sich Hurley in der 1. Klasse des Flugzeugs wohl nicht richtig in ihre Bordkarte eingelesen: Jedenfalls lag sie im bequemen Bett Nayars. Als sich andere Reisende über die dortigen Aktivitäten beschwerten, erschien eine Stewardess und hüstelte laut und eindeutig. Daraufhin kroch Hurley wieder ins eigene Bettchen. </P><P>Eine Sprecherin Hurleys behauptete, der Zwischenfall über den Wolken habe nie stattgefunden. Eine Sprecherin von British Airways sagte: "Wir freuen uns immer, wenn unsere Betten gut genutzt werden."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare