Liz Hurley lustvoll über den Wolken

- London - Schauspielerin Liz Hurley (37) hat während eines Fluges von New York nach London nicht von ihrem neuen Freud Arun Nayar (37) lassen können - und ist nur knapp einem Ordnungsruf durch die Stewardessen von British Airways entgangen.

<P> Einem Bericht des "Star" zufolge hatte sich Hurley in der 1. Klasse des Flugzeugs wohl nicht richtig in ihre Bordkarte eingelesen: Jedenfalls lag sie im bequemen Bett Nayars. Als sich andere Reisende über die dortigen Aktivitäten beschwerten, erschien eine Stewardess und hüstelte laut und eindeutig. Daraufhin kroch Hurley wieder ins eigene Bettchen. </P><P>Eine Sprecherin Hurleys behauptete, der Zwischenfall über den Wolken habe nie stattgefunden. Eine Sprecherin von British Airways sagte: "Wir freuen uns immer, wenn unsere Betten gut genutzt werden."<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare