Hurley und Nayar nach Prunkhochzeit in Indien angekommen

Neu Delhi: - Neu Delhi - Nach ihrer Prunkhochzeit auf einem englischen Schloss sind die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley und der indische Millionär Arun Nayar in Indien angekommen. Dort soll am Mittwoch der zweite Teil der Hochzeits-Feierlichkeiten beginnen, der sich über vier Tage erstreckt, meldete die indische Nachrichtenagentur IANS am Montag. <br> Filmbericht

Die 41-jährige Ex-Freundin von Hollywood-Star Hugh Grant und ihr ein Jahr älterer Mann haben für die indische Hochzeit einen Maharadscha-Palast in Rajasthan gemietet.

Das Paar, das vergangene Woche in England geheiratet hatte, landete am Montag in Bombay. In Rajasthan wollen sie nach hinduistischer Tradition den Bund fürs Leben schließen. Indischen Medienberichten zufolge will Hurley einen rosafarbenen Designer-Sari und eine Diamantenkette tragen, die ihr Nayar schenkte. Auch die Gäste sollen indisch gekleidet erscheinen. Zur Hochzeit werden unter anderem der britische Musiker Elton John und Fußballstar David Beckham mit Ehefrau Victoria erwartet.

Neben der Schauspielerei ist Hurley vor allem als Model für Marken wie Estée Lauder bekannt. Nayar, dessen Mutter aus Deutschland kommt, stammt aus einer Familie, die mit Textilfabriken in Indien reich geworden ist. Er war in erster Ehe mit dem italienischen Model Valentina Pedroni verheiratet. Hurley hat aus einer Verbindung mit dem US-Millionär Steve Bing einen vierjährigen Sohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa

Kommentare