+
Wird angeblich der neue "Spider-Man": Josh Hutcherson.

Hutcherson schweigt zu Gerüchten über Spider-Man-Rolle

New York - Internetplattformen wie Twitter zufolge ist Josh Hutcherson der neue “Spider-Man“. Der 17-jährige Schauspieler will das aber weder bestätigen noch dementieren.

Er bestätigte in einem kürzlichen Interview der Nachrichtenagentur AP nur, dass er sich um die Rolle beworben habe. Zu den Berichten wolle er sich nicht äußern, weil er “mit niemanden Ärger bekommen“ wolle.

Sony Pictures und die Marvel Studios haben bestätigt, dass der bisherige “Spider-Man“ Toby Maguire die Hauptrolle in der vierten Folge des Superhelden-Epos nicht spielen werde. Hutcherson sagte, sein Superheld-Idol sei “Batman“ und auch eine Rolle als “Spider-Man“ werde daran nichts ändern. Hutcherson spielte in Filmen wie “Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ (2008) , “Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire“ (2009) und “The Kids Are All Right“ (2010) mit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“

Kommentare