+
Wird angeblich der neue "Spider-Man": Josh Hutcherson.

Hutcherson schweigt zu Gerüchten über Spider-Man-Rolle

New York - Internetplattformen wie Twitter zufolge ist Josh Hutcherson der neue “Spider-Man“. Der 17-jährige Schauspieler will das aber weder bestätigen noch dementieren.

Er bestätigte in einem kürzlichen Interview der Nachrichtenagentur AP nur, dass er sich um die Rolle beworben habe. Zu den Berichten wolle er sich nicht äußern, weil er “mit niemanden Ärger bekommen“ wolle.

Sony Pictures und die Marvel Studios haben bestätigt, dass der bisherige “Spider-Man“ Toby Maguire die Hauptrolle in der vierten Folge des Superhelden-Epos nicht spielen werde. Hutcherson sagte, sein Superheld-Idol sei “Batman“ und auch eine Rolle als “Spider-Man“ werde daran nichts ändern. Hutcherson spielte in Filmen wie “Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ (2008) , “Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire“ (2009) und “The Kids Are All Right“ (2010) mit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mega-Sexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Mega-Sexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha

Kommentare