+
Wird angeblich der neue "Spider-Man": Josh Hutcherson.

Hutcherson schweigt zu Gerüchten über Spider-Man-Rolle

New York - Internetplattformen wie Twitter zufolge ist Josh Hutcherson der neue “Spider-Man“. Der 17-jährige Schauspieler will das aber weder bestätigen noch dementieren.

Er bestätigte in einem kürzlichen Interview der Nachrichtenagentur AP nur, dass er sich um die Rolle beworben habe. Zu den Berichten wolle er sich nicht äußern, weil er “mit niemanden Ärger bekommen“ wolle.

Sony Pictures und die Marvel Studios haben bestätigt, dass der bisherige “Spider-Man“ Toby Maguire die Hauptrolle in der vierten Folge des Superhelden-Epos nicht spielen werde. Hutcherson sagte, sein Superheld-Idol sei “Batman“ und auch eine Rolle als “Spider-Man“ werde daran nichts ändern. Hutcherson spielte in Filmen wie “Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ (2008) , “Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire“ (2009) und “The Kids Are All Right“ (2010) mit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare