Fischer und Silbereisen

"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori

München - Helene Fischer hat selbst schon mitgemacht bei der "Ice Bucket Challenge". Jetzt duschte sie höchstpersönlich ihren Florian Silbereisen.

„Bist du bereit, Schatz?“ Mit diesen Worten forderte Moderator Florian Silbereisen seine Liebste Helene Fischer auf, ihm die ultimative Ice Bucket Dusche zu verpassen. Die Schlagerprinzessin stellte sich aufs heimische Garagendach, um ihren Flori abzukühlen. Der war von der Band Voxxclub nominiert worden und nahm die Herausforderung an, um auf die Krankheit ALS aufmerksam zu machen.

Promis und die "Ice Bucket Challenge"

Promis und die „Ice Bucket Challenge“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare