Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Fischer und Silbereisen

"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori

München - Helene Fischer hat selbst schon mitgemacht bei der "Ice Bucket Challenge". Jetzt duschte sie höchstpersönlich ihren Florian Silbereisen.

„Bist du bereit, Schatz?“ Mit diesen Worten forderte Moderator Florian Silbereisen seine Liebste Helene Fischer auf, ihm die ultimative Ice Bucket Dusche zu verpassen. Die Schlagerprinzessin stellte sich aufs heimische Garagendach, um ihren Flori abzukühlen. Der war von der Band Voxxclub nominiert worden und nahm die Herausforderung an, um auf die Krankheit ALS aufmerksam zu machen.

Promis und die "Ice Bucket Challenge"

Promis und die „Ice Bucket Challenge“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare