+
Ice-T und Coco haben ihr Eheversprechen erneuert.

Ice-T verspricht Coco und ihrem Popo erneut die Treue

New York - Auf ewig treu sein will Rapper und Schauspieler Ice-T seiner Coco. Bei der Erneuerung ihres Eheversprechens zog die Braut in ihrem sexy Kleid alle Blicke auf sich.

Die 32-jährige Coco trug ein weit ausgeschnittenes weißes Kleid, in dem nicht nur ihr berühmtes Hinterteil zur Geltung kam. Der Bräutigam kam im schlichten weißen Frack mit silberner Krawatte, berichtet die US-Tageszeitung New York Daily. Die zweite Hochzeit wurde für die Reality-Show “Ice loves Coco“ über das gemeinsame Leben der beiden gefilmt. Sie läuft ab dem 12. Juni im US-Fernsehen. Ice-T spielt derzeit in der Krimi-Serie “Law & Order: New York“ mit. Die beiden sind seit Dezember 2005 verheiratet und heißen mit bürgerlichen Namen Tracy Marrow und Nicole Austin. Sie feierten im Hotel “W“ in Hollywood mit Gästen wie dem Model Tila Tequila und den Rappern Snoop Dogg und Flavor Flav.

dpa

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare