+
Ice-T und Coco haben ihr Eheversprechen erneuert.

Ice-T verspricht Coco und ihrem Popo erneut die Treue

New York - Auf ewig treu sein will Rapper und Schauspieler Ice-T seiner Coco. Bei der Erneuerung ihres Eheversprechens zog die Braut in ihrem sexy Kleid alle Blicke auf sich.

Die 32-jährige Coco trug ein weit ausgeschnittenes weißes Kleid, in dem nicht nur ihr berühmtes Hinterteil zur Geltung kam. Der Bräutigam kam im schlichten weißen Frack mit silberner Krawatte, berichtet die US-Tageszeitung New York Daily. Die zweite Hochzeit wurde für die Reality-Show “Ice loves Coco“ über das gemeinsame Leben der beiden gefilmt. Sie läuft ab dem 12. Juni im US-Fernsehen. Ice-T spielt derzeit in der Krimi-Serie “Law & Order: New York“ mit. Die beiden sind seit Dezember 2005 verheiratet und heißen mit bürgerlichen Namen Tracy Marrow und Nicole Austin. Sie feierten im Hotel “W“ in Hollywood mit Gästen wie dem Model Tila Tequila und den Rappern Snoop Dogg und Flavor Flav.

dpa

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare