+
Der Show-Master Dieter Thomas Heck mit seiner zweiten Frau Ragnhild.

"Ich habe mein Hildchen nie betrogen"

München - Für Dieter Thomas Heck ist Treue das höchste Gut. Mit seiner zweiten Frau Ragnhild ist der Ex-Hitparade-Moderator seit mehr als 30 Jahren verheiratet. Das Geheimnis seiner Liebe:

Für Dieter Thomas Heck ist Treue das höchste Gut. “Treue ist das Wichtigste und bei mir oberstes Gebot. Ich habe mein Hildchen nie betrogen und so wird es auch bleiben“, sagt der 72-Jährige der Zeitschrift “Frau im Spiegel“.

Das Geheimnis seiner Liebe zu seiner zweiten Frau Ragnhild, mit der er seit 1976 verheiratet ist, sei “das unbeirrbare Gefühl, dass Hildchen mein zweites Ich ist“. Ohne sie wäre er nur ein halber Mensch. “Auch nach so vielen Ehejahren telefonieren wir bestimmt sechsmal am Tag, wenn ich unterwegs bin“, sagte der frühere “Hitparade“-Moderator. Er rufe sie an, nur um ihre Stimme zu hören. “Ich vermisse Hildchen unendlich, wenn sie nicht bei mir ist. Sie ist der Mittelpunkt meines Lebens.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare