+
Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!".

"Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

Los Angeles - Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!". Die Begründung für seine Behauptung ist besonders interessant.

Eigentlich ist Homosexualität in der HipHop-Szene ein Tabu-Thema. Doch Rufus Wainwright ist sich sicher: 50 Cent ist schwul! Der Sänger und Songwriter hatte sein eigenes Coming-Out bereits in seiner Jugend und bezeichnet sich in einem Interview mit dem Onlinedienst details magazine selbst als Spezialist auf diesem Gebiet.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Deshalb bietet er dem Rapper auch seine Hilfe an. Bei einem Abendessen mit seinem Freund und ihm selbst, könne sich 50 Cent in die Schwulen-Szene einführen lassen.

Doch was macht Wainwright eigentlich so sicher? "Diese süße kleine Stimme von ihm", bergündet der Sänger seine Behauptung. Doch vielleicht ist es dann doch eher Wunschdenken - schließlich bekennt Wainwright auch: "Und ich liebe, liebe 50 Cent. Ich denke, er ist einfach der Geilste, und ein brillianter Texter."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare