+
Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!".

"Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

Los Angeles - Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!". Die Begründung für seine Behauptung ist besonders interessant.

Eigentlich ist Homosexualität in der HipHop-Szene ein Tabu-Thema. Doch Rufus Wainwright ist sich sicher: 50 Cent ist schwul! Der Sänger und Songwriter hatte sein eigenes Coming-Out bereits in seiner Jugend und bezeichnet sich in einem Interview mit dem Onlinedienst details magazine selbst als Spezialist auf diesem Gebiet.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Deshalb bietet er dem Rapper auch seine Hilfe an. Bei einem Abendessen mit seinem Freund und ihm selbst, könne sich 50 Cent in die Schwulen-Szene einführen lassen.

Doch was macht Wainwright eigentlich so sicher? "Diese süße kleine Stimme von ihm", bergündet der Sänger seine Behauptung. Doch vielleicht ist es dann doch eher Wunschdenken - schließlich bekennt Wainwright auch: "Und ich liebe, liebe 50 Cent. Ich denke, er ist einfach der Geilste, und ein brillianter Texter."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare