+
Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!".

"Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

Los Angeles - Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!". Die Begründung für seine Behauptung ist besonders interessant.

Eigentlich ist Homosexualität in der HipHop-Szene ein Tabu-Thema. Doch Rufus Wainwright ist sich sicher: 50 Cent ist schwul! Der Sänger und Songwriter hatte sein eigenes Coming-Out bereits in seiner Jugend und bezeichnet sich in einem Interview mit dem Onlinedienst details magazine selbst als Spezialist auf diesem Gebiet.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Deshalb bietet er dem Rapper auch seine Hilfe an. Bei einem Abendessen mit seinem Freund und ihm selbst, könne sich 50 Cent in die Schwulen-Szene einführen lassen.

Doch was macht Wainwright eigentlich so sicher? "Diese süße kleine Stimme von ihm", bergündet der Sänger seine Behauptung. Doch vielleicht ist es dann doch eher Wunschdenken - schließlich bekennt Wainwright auch: "Und ich liebe, liebe 50 Cent. Ich denke, er ist einfach der Geilste, und ein brillianter Texter."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare