+
Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!".

"Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!"

Los Angeles - Der Sänger und Songwriter Rufus Wainwright hat in einem Interview ausgeplaudert: "Ich weiß, dass 50 Cent schwul ist!". Die Begründung für seine Behauptung ist besonders interessant.

Eigentlich ist Homosexualität in der HipHop-Szene ein Tabu-Thema. Doch Rufus Wainwright ist sich sicher: 50 Cent ist schwul! Der Sänger und Songwriter hatte sein eigenes Coming-Out bereits in seiner Jugend und bezeichnet sich in einem Interview mit dem Onlinedienst details magazine selbst als Spezialist auf diesem Gebiet.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Deshalb bietet er dem Rapper auch seine Hilfe an. Bei einem Abendessen mit seinem Freund und ihm selbst, könne sich 50 Cent in die Schwulen-Szene einführen lassen.

Doch was macht Wainwright eigentlich so sicher? "Diese süße kleine Stimme von ihm", bergündet der Sänger seine Behauptung. Doch vielleicht ist es dann doch eher Wunschdenken - schließlich bekennt Wainwright auch: "Und ich liebe, liebe 50 Cent. Ich denke, er ist einfach der Geilste, und ein brillianter Texter."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare