"Ich will endlich mal wissen, wie sich Sex für eine Frau anfühlt"

- Hamburg - Sexsymbol Robbie Williams wäre selbst gern einmal für 24 Stunden eine Frau. "Dann werde ich endlich kapieren, was in den Köpfen von Frauen los ist", sagte der britische Entertainer dem Magazin "Stern".

"Ich will endlich mal wissen, wie sich Sex für eine Frau anfühlt. Und ich möchte einen weiblichen Orgasmus spüren." Ansonsten habe er als Mann "so ziemlich alles" in seinem Leben, "außer Liebe". Die "große Leerstelle" bei ihm sei die "Mrs. Forever zum Heiraten und Kinderkriegen". Aber in Los Angeles, wo Williams lebt, sei es "fast unmöglich, sich zu verlieben, weil die Frauen dort so gottverdammt neurotisch sind."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt

Kommentare