"Ich will endlich mal wissen, wie sich Sex für eine Frau anfühlt"

- Hamburg - Sexsymbol Robbie Williams wäre selbst gern einmal für 24 Stunden eine Frau. "Dann werde ich endlich kapieren, was in den Köpfen von Frauen los ist", sagte der britische Entertainer dem Magazin "Stern".

"Ich will endlich mal wissen, wie sich Sex für eine Frau anfühlt. Und ich möchte einen weiblichen Orgasmus spüren." Ansonsten habe er als Mann "so ziemlich alles" in seinem Leben, "außer Liebe". Die "große Leerstelle" bei ihm sei die "Mrs. Forever zum Heiraten und Kinderkriegen". Aber in Los Angeles, wo Williams lebt, sei es "fast unmöglich, sich zu verlieben, weil die Frauen dort so gottverdammt neurotisch sind."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin

Kommentare