+
Iggy Azalea wurde im Internet wegen ihrer Figur beleidigt.

Ärger mit Facebook und Twitter

Sängerin Iggy Azaleza ist sauer auf das Internet

New York - Das ist auch mal eine Ansage. Die australische Rapperin Iggy Azaleza hat sich über das Internet beschwert. Es sei die "hässlichste Widerspieglung der Menschheit".

Iggy Azalea (24) macht Schluss mit dem Internet - zumindest vorübergehend. „Das Internet ist die hässlichste Widerspiegelung der Menschheit“, twitterte die Sängerin am Donnerstag. Künftig wolle sie vor allem soziale Netzwerke vorerst meiden, weil sie sich ungerecht behandelt fühle. Azalea war erzürnt, weil sich per Twitter und Facebook einige Fans über ihre Figur auf Paparazzi-Fotos lustig gemacht hatten. „Ich möchte mich mal in Ruhe entspannen können, ohne dass ein Perverser mit einem Teleobjektiv aus einem Versteck heraus Bilder macht.“ Und: „Der Hass und die Oberflächlichkeit, die ich online überall sehe, habe mich ein wütender Mensch werden lassen und so will ich nicht sein.“

Damit müssen sich jetzt ihre 4,33 Millionen Follower bei Twitter erstmal von ihrem Idol verabschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare