+
Iggy Pop - sein Körper verrät dass er - mindestens - 65 Jahre alt ist.

"Godfather of Punk"

Alter Falter! Iggy Pop rockt die Bühne

Paaren - Iggy Pop rockt und rockt - der 65-jährige "Godfather of Punk" kennt einfach keine Altersgrenze. Sein Körper aber offenbar schon - wie die aktuellen Bilder vom Greenville Festival zeigen.

Bürgerlich heißt er James Osterberg, doch die Musikwelt kennt ihn nur unter Iggy Pop. Der 65-jährige US-Amerikaner ist bekannt für seine Bühnenpräsenz - am Wochenende stellte der "Godfather of Punk" in Paaren im Glien beim Greenville Festival mit seiner Band "The Stooges"nochmal unter Beweis, dass er körperlich vielleicht zum alten Eisen gehört, musikalisch aber noch in der Eliteklasse aufläuft.

Unübersehbar ist allerdings, welche Spuren ein über 40 Jahre langes Leben im Musikbusiness hinterlassen kann...

Klicken Sie sich durch die Bilder von Iggys wildem Auftritt!

Iggy Pop - "gefaltiger" Auftritt beim Greenville Festival

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare