+
Iggy Pop - sein Körper verrät dass er - mindestens - 65 Jahre alt ist.

"Godfather of Punk"

Alter Falter! Iggy Pop rockt die Bühne

Paaren - Iggy Pop rockt und rockt - der 65-jährige "Godfather of Punk" kennt einfach keine Altersgrenze. Sein Körper aber offenbar schon - wie die aktuellen Bilder vom Greenville Festival zeigen.

Bürgerlich heißt er James Osterberg, doch die Musikwelt kennt ihn nur unter Iggy Pop. Der 65-jährige US-Amerikaner ist bekannt für seine Bühnenpräsenz - am Wochenende stellte der "Godfather of Punk" in Paaren im Glien beim Greenville Festival mit seiner Band "The Stooges"nochmal unter Beweis, dass er körperlich vielleicht zum alten Eisen gehört, musikalisch aber noch in der Eliteklasse aufläuft.

Unübersehbar ist allerdings, welche Spuren ein über 40 Jahre langes Leben im Musikbusiness hinterlassen kann...

Klicken Sie sich durch die Bilder von Iggys wildem Auftritt!

Iggy Pop - "gefaltiger" Auftritt beim Greenville Festival

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare