+
Von Ilja Richter dachten viele, er sei schwul.

Braves Image täuschte

Ilja Richter: Viele Affären - nur mit Frauen

Frankfurt/Main - Der Berliner Schauspieler und Moderator Ilja Richter hat nach eigenen Worten sehr viele Affären gehabt - jedoch nie eine mit einem Mann.

Seine zahlreichen Liebesabenteurer liefen seinem „ganz braves Image“ entgegen, sagte der 60-Jährige im Interview mit dem Radiosender „hr1“ (Sonntag).

Zugleich wehrte er sich gegen die Vermutung, er sei homosexuell. „Ich hatte alle Ingredienzien eines schwulen Lebens. Ich hatte aber keine Lust, das zu leben, weil mir einfach eben nicht danach ist“, sagte Richter, der in den 1970er Jahren durch die Musikshow „Disco“ bekanntgeworden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare