+
Von Ilja Richter dachten viele, er sei schwul.

Braves Image täuschte

Ilja Richter: Viele Affären - nur mit Frauen

Frankfurt/Main - Der Berliner Schauspieler und Moderator Ilja Richter hat nach eigenen Worten sehr viele Affären gehabt - jedoch nie eine mit einem Mann.

Seine zahlreichen Liebesabenteurer liefen seinem „ganz braves Image“ entgegen, sagte der 60-Jährige im Interview mit dem Radiosender „hr1“ (Sonntag).

Zugleich wehrte er sich gegen die Vermutung, er sei homosexuell. „Ich hatte alle Ingredienzien eines schwulen Lebens. Ich hatte aber keine Lust, das zu leben, weil mir einfach eben nicht danach ist“, sagte Richter, der in den 1970er Jahren durch die Musikshow „Disco“ bekanntgeworden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare