Ex-Freundin von Rafael van der Vaart

Im 6. Monat: Sabia Boulahrouz hat ihr Baby verloren

Hamburg - Tragisch: Sabia Boulahrouz hat ihr Baby verloren. Die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart im sechsten Monat eine Fehlgeburt erlitten.

Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz (37) hat nach Angaben ihrer Agentur im sechsten Monat eine Fehlgeburt erlitten. Das Kind sei in der Nacht zum 13. Dezember in Hamburg „still geboren“ worden, teilte die Mega Model Agency am Dienstag mit. Boulahrouz hat drei Kinder. Im August dieses Jahres bestätigte sie ihre Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart (32), mit dem sie seit 2013 zusammen gewesen war. Im Dezember 2013 hatte das Paar bekanntgegeben, dass Sabia im fünften Monat ihr Baby verloren habe.

Sabia Bouhlarouz betonte Schwangerschaft

Erst im Oktober war Sabia Boulahrouz Zweifeln an ihrer Schwangerschaft entgegengetreten. „Ja, ich bin im vierten Monat“, sagte Boulahrouz dem Magazin „Gala“. Nachdem im Internet Gerüchte kursierten, weil bei Auftritten der früheren Lebensgefährtin des EX-HSV-Profis Rafael van der Vaart noch kein Babybauch zu sehen war, sagte sie dem Blatt: „Unglaublich, dass so viele daran zweifeln.“ Die 37-Jährige mutmaßte, dass viele Leute es seltsam fanden, dass sie mehr als zehn Kilo abgenommen habe. „Der Frauenarzt hat mir schon mehrere Infusionen gelegt, damit mein Körper genügend Vitamine bekommt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare