+
Karoline Herfurth freut sich darauf, nicht mehr so viele Sachen anziehen zu müssen. Foto: Silas Stein

Winter ade

Im Frühlingsfieber: Stars freuen sich auf Zeit im Freien

Die Blumen blühen, die Sonne scheint, es wird wieder warm und alle strömen nach draußen: Auch bei den Promis erweckt der Frühling die Lebensgeister neu.

Berlin (dpa) - Der Frühling verwöhnt Deutschland dieser Tage mit fast sommerlichem Wetter - und weckt bei Schauspieler Florian David Fitz ganz viel Vorfreude.

"Wir können wieder raus und man hat das ganze Schöne noch vor sich", sagte Fitz (42) am Rande der Verleihung der Jupiter Awards in Berlin. "Man kann sich auf alles freuen. Die Vorfreude ist das Schönste."

Auch Karoline Herfurth kann die steigenden Temperaturen kaum erwarten. "Es wird warm. Es riecht total lecker. Die Blumen kommen raus. Alles erwacht zum Leben. So auch ich. Ich liebe den Frühling", schwärmte die 32-Jährige bei der Gala vom Mittwochabend. "Außerdem muss man sich nicht mehr so viele Sachen anziehen."

Jungdarstellerin Lea van Acken freut sich vor allem auf gute Laune, die die schönere Wetter verströmt. "Dass Schönste am Frühling ist, dass die Leute alle wieder auf der Straße sind. Einfach so Lust haben, Menschen zu treffen, sich ins Café zu setzen, und das ist irgendwie schön", sagte die 18-Jährige, die in dem Film "Das Tagebuch der Anne Frank" die Hauptrolle spielte.

Comedian Rick Kavanian (46) genießt die ersten Frühlingstage schon in vollen Zügen. "Ich bin gestern unerlaubterweise eine Stunde nur in der Sonne gesessen und habe mir gedacht: 'Das Leben kann so schön sein'", sagte der Entertainer, der unter anderem mit der TV-Show "Bullyparade" bekannt wurde. "Einfach nur sitzen. Sonne warm. Körper warm. Herz warm. Alles warm."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.