+
Die türkische Polizei hat den Popsänger Tarkan am Freitag in Istanbul festgenommen.

Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen

Istanbul - Die türkische Polizei hat den Popsänger Tarkan am Freitag in Istanbul festgenommen. Der in Deutschland geborene Tarkan gilt als der international erfolgreichste türkische Sänger.

Hören Sie hier Tarkans größten Hit Simarik!

Zusammen mit dem Musiker seien etwa ein Dutzend bekannte Personen aus dem Show- Gewerbe und dem Wirtschaftsleben in Gewahrsam genommen worden, berichteten türkische Medien. Die Verdächtigen wurden am Freitag vernommen, nachdem auch Rauschgift sichergestellt worden war. Tarkans bekanntester Song ist Simarik (“Kiss, Kiss“), der mit einem World Music Award ausgezeichnet wurde.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare