+
Der deutsche Schauspieler Sascha Hehn (62).

„Traumschiff“-Kapitän verrät:

In diesem Werbespot würde Sascha Hehn gerne mitspielen

Berlin - Der deutsche Schauspieler Sascha Hehn würde gerne einmal in einem bestimmten Werbespot mitspielen. Welchen verriet der 62-Jährige der Zeitschrift „Bunte“.

Der Schauspieler und „Traumschiff“-Kapitän Sascha Hehn (62) würde gerne als „Käpt'n Iglo“ Werbung für den Tiefkühl-Konzern machen. „Die Werbung würde ich sofort machen! Man kann auch mit grauen Haaren die Damen betören“, sagte Hehn der Zeitschrift Bunte. Er färbe seine ergrauten Haare nicht, „denn ich finde das sogar gut“, so der Schauspieler weiter.

Auch von Schönheits-OPs hält der 62-Jährige nicht viel. Es grenze an „Körperverletzung, was die Ärzte mit den Gesichtern anstellen“, sagte Hehn.

Hehn seit 2014 „Traumschiff“-Kapitän

Hehn spielt seit 2014 in der ZDF-Fernsehserie „Das Traumschiff“ den Kapitän Victor Burger. Im vergangenen Jahr verlängerte er seinen Vertrag bis Neujahr 2018. Auch in der Werbebranche hat der Schauspieler bereits Erfahrung: Anfang des Jahres war er in einem Spot der Elektronikmarkt-Kette Media Markt zu sehen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wind pustet Papst-Kappe weg
Der Wind, der Wind, das himmmlische Kind: Papast Franziskus vermisst seine Kopfbedeckung.
Wind pustet Papst-Kappe weg
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 
Ein extrem freizügiges Bild, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account postete, sorgt gerade für einen massiven Shitstorm bei ihren Fans. „Peinlich!“, gehört noch zu …
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 
DSDS 2018: Das passiert mit Kandidat Diego nach der Messer-Attacke auf seinen Vater
DSDS-Kandidat Diego hatte am Dienstag seinen Vater niedergestochen. Nun hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäußert, was weiter mit ihm passiert.
DSDS 2018: Das passiert mit Kandidat Diego nach der Messer-Attacke auf seinen Vater
Sollte das wirklich im Netz landen? Foto von Helene Fischer in knappem Outfit aufgetaucht
Für das güldene Fransenkleid, das Helene Fischer beim Echo 2018 trug, erntete sie reichlich Spott. Umso sehnsüchtiger warten Fischer-Fans auf den nächsten TV-Auftritt in …
Sollte das wirklich im Netz landen? Foto von Helene Fischer in knappem Outfit aufgetaucht

Kommentare