+
Ina Müller hält Achselhaare für ein Tabuthema. Foto: Uwe Amspach

Geschmackssache

Ina Müller mag Bärte und Brustbehaarung

Die Moderatorin und Kabarettistin erzählt frei heraus, was sie bei Männern mag.

Berlin (dpa) - Die Moderatorin und Kabarettistin Ina Müller steht auf Körperbehaarung.

Für viele Leute sei das ein Tabuthema, sagte die 51-Jährige der "Bild am Sonntag", aber alle hätten eine Meinung dazu: "Wir Frauen haben schon immer gesagt, wir finden eine behaarte Männerbrust schön. Ich mag ja sogar Achselhaare, aber da höre ich schon den Aufschrei am deutschen Frühstückstisch. Das ist tabu."

Sie finde Natürlichkeit sexy. "Ich mag Bärte, Brustbehaarung, große Ohren, lange Nasen", sagte Müller der Zeitung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare