+
Ina Müller freut sich auf die Schule. Foto: Daniel Reinhardt

Ina Müller plant Sprachkurs in London

Hamburg (dpa) - Die TV-Moderatorin Ina Müller will wieder zur Schule. Auf einer Sprachschule in London will die 50-Jährige ihr Englisch verbessern. "Ich kann Englisch nicht richtig gut. Mir fehlt in jedem Satz immer ein Wort", sagte sie am Freitagabend in der "NDR Talk Show".

Acht Wochen wolle sie in der britischen Hauptstadt einen Sprachkurs besuchen - Flüge und Wohnung seien schon gebucht. "Ich sehe mich morgens mit einem kleinen Kaffee in einen Wollmantel gehüllt mit einem Schal und einer kleinen College-Tasche in die Schule gehen. Ich freu mich sehr darauf", sagte sie und witzelte: "Wie ich mich kenne, bin ich nach einer Woche wieder da."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare