+
Schauspieler Garret Hedlund. Foto: Michael Nelson

Indie-Film "Mudbound" mit Garrett Hedlund

Los Angeles (dpa) - Regisseurin Dee Rees (39, "Pariash", "Bessie") möchte für ihren Independent-Film "Mudbound" die Schauspieler Carey Mulligan (30), Garrett Hedlund (31) und Jason Clarke (46) vor die Kamera holen.

Alle drei verhandeln derzeit um Rollen in dem Drama nach der Buchvorlage von Hillary Jordan, wie der "Hollywood Reporter" berichtet. Es spielt nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs im Mississippi-Delta. Das ländliche Leben ist von Rassismus und harter Arbeit geprägt, die Ehe einer Siedlerfamilie wird dabei auf die Probe gestellt. Das Drehbuch stammt von Virgil Williams ("Criminal Minds"). Über den Drehbeginn wurde noch nichts bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Sie sind jetzt Mr. und Mrs.: Bei Instagram freut sich der Ex-Vampir auf künftige Abenteuer mit seiner Traumfrau - und zeigt seinen Ehering.
"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York

Kommentare