+
Indira 2009 auf dem Oktoberfest - ihre eingelöste Wette (siehe Fotostrecke unten) sorgte seinerzeit für Wirbel

Indira dementiert Dschungelcamp-Einzug

München - Um die Besetzung des neuen Dschungelcamps gibt es immer mehr Gerüchte. Indira Weis stellt nun klar: "Ich mache da definitiv nicht mit."

tz-online erreichte Indira Weis am Flughafen kurz nach ihrer Landung aus Brasilien. Von den Gerüchten über eine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zeigt sie sich selbst am meisten überrascht. "Ich mache da defintiv nicht mit", so die 31-Jährige.

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Indira hatte unlängst gegenüber oktoberfest-live.de angekündigt, eine neue Single zu veröffentlichen. Der Song "Niemals geb ich auf" entstand bereits zu Popstars-Zeiten. Die Münchnerin wurde durch die Casting-Show berühmt und war Teil der daraus hervorgegangenen Gruppe Bro'Sis, die sich 2006 getrennt hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare