+
Indira 2009 auf dem Oktoberfest - ihre eingelöste Wette (siehe Fotostrecke unten) sorgte seinerzeit für Wirbel

Indira dementiert Dschungelcamp-Einzug

München - Um die Besetzung des neuen Dschungelcamps gibt es immer mehr Gerüchte. Indira Weis stellt nun klar: "Ich mache da definitiv nicht mit."

tz-online erreichte Indira Weis am Flughafen kurz nach ihrer Landung aus Brasilien. Von den Gerüchten über eine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zeigt sie sich selbst am meisten überrascht. "Ich mache da defintiv nicht mit", so die 31-Jährige.

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Indira hatte unlängst gegenüber oktoberfest-live.de angekündigt, eine neue Single zu veröffentlichen. Der Song "Niemals geb ich auf" entstand bereits zu Popstars-Zeiten. Die Münchnerin wurde durch die Casting-Show berühmt und war Teil der daraus hervorgegangenen Gruppe Bro'Sis, die sich 2006 getrennt hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben

Kommentare