+
Indira 2009 auf dem Oktoberfest - ihre eingelöste Wette (siehe Fotostrecke unten) sorgte seinerzeit für Wirbel

Indira dementiert Dschungelcamp-Einzug

München - Um die Besetzung des neuen Dschungelcamps gibt es immer mehr Gerüchte. Indira Weis stellt nun klar: "Ich mache da definitiv nicht mit."

tz-online erreichte Indira Weis am Flughafen kurz nach ihrer Landung aus Brasilien. Von den Gerüchten über eine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zeigt sie sich selbst am meisten überrascht. "Ich mache da defintiv nicht mit", so die 31-Jährige.

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Indira hatte unlängst gegenüber oktoberfest-live.de angekündigt, eine neue Single zu veröffentlichen. Der Song "Niemals geb ich auf" entstand bereits zu Popstars-Zeiten. Die Münchnerin wurde durch die Casting-Show berühmt und war Teil der daraus hervorgegangenen Gruppe Bro'Sis, die sich 2006 getrennt hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare