+
Indira 2009 auf dem Oktoberfest - ihre eingelöste Wette (siehe Fotostrecke unten) sorgte seinerzeit für Wirbel

Indira dementiert Dschungelcamp-Einzug

München - Um die Besetzung des neuen Dschungelcamps gibt es immer mehr Gerüchte. Indira Weis stellt nun klar: "Ich mache da definitiv nicht mit."

tz-online erreichte Indira Weis am Flughafen kurz nach ihrer Landung aus Brasilien. Von den Gerüchten über eine Teilnahme an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zeigt sie sich selbst am meisten überrascht. "Ich mache da defintiv nicht mit", so die 31-Jährige.

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Strip? Wetteinsatz! Indira reißt sich im Hippodrom das Shirt auf

Indira hatte unlängst gegenüber oktoberfest-live.de angekündigt, eine neue Single zu veröffentlichen. Der Song "Niemals geb ich auf" entstand bereits zu Popstars-Zeiten. Die Münchnerin wurde durch die Casting-Show berühmt und war Teil der daraus hervorgegangenen Gruppe Bro'Sis, die sich 2006 getrennt hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare