+
Auf dem Oktoberfest 2009 riss Indira ihr Shirt auf (mehr Bilder in der Fotostrecke unten)

Indira lüftet ihr Busen-Geheimnis

München - Dschungelcamp-Star Indira Weis ist zurück aus Australien - und hat sich in einer Talkshow zu ihrem Körper geäußert. Sie verriet ein pikantes Geheimnis.

Dschungelcamp-Kandidatin Indira hat in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz zugegeben, dass sie bei ihrem Prachtkörper nachgeholfen hat. "Ich glaube, dass ich schon so ein kleines Ersatzteillager bin", lacht sie. "Ich hab nachgeholfen, auf jeden Fall", sagte sie und fasst an ihre Oberweite.

Auf die Frage, warum eigentlich, findet Indira so recht keine Antwort: "Es war einfach so, dass ich nach Bro'Sis irgendwie ... warum habe ich eigentlich nachgeholfen? Das ist eine gute Frage."

Dann bemüht sie sich doch um Erklärungen: "Ich hatte sehr viel zu- und abgenommen mit 16, 17, beim Abitur habe ich rund 80 Kilo gewogen, ich hatte sehr krasse Phasen. Jede Frau weiß, dass das Bindegewebe sehr leidet. Natürlich kann man da viel nachhelfen und ausstopfen. Aber ich fühlte mich nicht mehr sexy und habe mich geschämt vor meinem Freund."

Schauspieler Christoph Maria Herbst, der mit in der Talkrunde saß, sieht die Sache kritisch. Er stellte klar, dass es jedem selbst überlassen ist, merkt aber an: "Als Sie gerade sagten, sie haben sich vor ihrem Freund geschämt, ich würde da eigentlich gleich die Liebes-Frage stellen."

Herbst kommt vom Konkreten ins Allgemeine: "Die Möglichkeiten sind heute da, aber sie gehen nicht immer gut aus, wie wir eben gelesen haben mit Sexy Cora. Das ist ein Eingriff in die Natur."

Der Konter von Indira: "Ich bin glücklicher so."

lsl.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
Der Insolvenzverwalter von Tennisstar Boris Becker (50) kennt keine Gnade. 80 persönliche Gegenstände stehen Ende Juni nun zur Auktion in London. 
Boris Becker: Sein Bambi und Pokale kommen unter den Hammer
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.