+
Ingo Appelt hat die Anwesenheit seiner Freundin beim Deutschen Comedypreis geschickt genutzt.

Große Frage - Große Bühne

Ingo Appelt: Heiratsantrag bei Deutschem Comedypreis

Köln - Komiker Ingo Appelt hat die große Bühne des Deutschen Comedypreises für eine ganz persönliches Anliegen genutzt: Er hielt um die Hand seiner Freundin an. Und die reagierte so:

Komiker Ingo Appelt hat die Verleihung des Deutschen Comedypreises für einen Heiratsantrag vor großem Publikum genutzt. „Ich frage dich hier an dieser Stelle: Möchtest du meine Frau werden?“ rief der 48-Jährige von der Bühne in Richtung seiner Freundin im Publikum. Die schaute erst etwas verdattert, gab Appelt dann aber unter großem Beifall einen Kuss. Ihr Ehemann in spe hatte kurz zuvor den Preis für die „Beste Comedyshow“ („Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick“, RTL) abgeräumt.

Die Preisverleihung fand am Dienstag in Köln statt. RTL zeigt die von Carolin Kebekus (35) moderierte Gala am 31. Oktober (22.15 Uhr). Unter den Preisträgern waren bekannte Gesichter der Comedy-Szene. Den Preis als bester Komiker sicherte sich Dieter Nuhr (54). Der Ehrenpreis ging in diesem Jahr an Stefan Raab, der im Studio seinen 49. Geburtstag feierte. Am Ende des Jahres will er als TV-Entertainer aufhören.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare