+
Ingrid Steeger will sich's ohne Männer im Alter gemütlich machen.

Girls only!

Ingrid Steeger: Lebensabend auf dem Bauernhof

München - Idyllisches Landleben - zusammen mit den besten Freunden direkt an der Natur dran sein. So stellt sich Ingrid Steeger den perfekten Lebensabend vor. Doch nie klappt es.

Schauspielerin Ingrid Steeger (67, „Klimbim“) hat eine idyllische Vorstellung von ihrem Lebensabend. „Ich träume von einem Bauernhof, mit drei oder vier Freundinnen“, sagte sie dem Magazin „Senioren Ratgeber“. Doch die Umsetzung sei noch schwierig: „Jede, die ich frage, sagt: Das ist zu früh, wir haben noch Zeit. Aber irgendwann müssen wir doch mal anfangen.“ Sie habe sich früher auch vorstellen können, mit einem Partner alt zu werden, erzählte die gebürtige Berlinerin, die bereits zweimal verheiratet war. Jetzt noch jemanden kennenzulernen sei aber schwierig. „Ein Mann in meinem Alter ist entweder verheiratet, oder er nimmt sich eine Junge.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung
Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht.
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung
Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch
Rick Kavanian kommt aus München - jetzt traut sich der Comedian ans Hessische heran und nimmt dafür Sprachunterricht bei echten Profis. Erste Fortschritte sind zu …
Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch
Todesfall überschattet Wiener Opernball
Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der Geschichte begann der Ball …
Todesfall überschattet Wiener Opernball
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert
Köln - Sarah postet mal wieder ein Facebook-Live-Video. Sie erzählt von ihren Alltagsdramen als Mutter, vom Abnehmen und von der Zukunft. So weit, so normal. Doch …
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert

Kommentare