Verfolgungsjagd quer durch München: Mittlerer Ring am Morgen gesperrt

Verfolgungsjagd quer durch München: Mittlerer Ring am Morgen gesperrt
+
Ingrid Steeger will sich's ohne Männer im Alter gemütlich machen.

Girls only!

Ingrid Steeger: Lebensabend auf dem Bauernhof

München - Idyllisches Landleben - zusammen mit den besten Freunden direkt an der Natur dran sein. So stellt sich Ingrid Steeger den perfekten Lebensabend vor. Doch nie klappt es.

Schauspielerin Ingrid Steeger (67, „Klimbim“) hat eine idyllische Vorstellung von ihrem Lebensabend. „Ich träume von einem Bauernhof, mit drei oder vier Freundinnen“, sagte sie dem Magazin „Senioren Ratgeber“. Doch die Umsetzung sei noch schwierig: „Jede, die ich frage, sagt: Das ist zu früh, wir haben noch Zeit. Aber irgendwann müssen wir doch mal anfangen.“ Sie habe sich früher auch vorstellen können, mit einem Partner alt zu werden, erzählte die gebürtige Berlinerin, die bereits zweimal verheiratet war. Jetzt noch jemanden kennenzulernen sei aber schwierig. „Ein Mann in meinem Alter ist entweder verheiratet, oder er nimmt sich eine Junge.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare