+
Ingrid Steeger will sich's ohne Männer im Alter gemütlich machen.

Girls only!

Ingrid Steeger: Lebensabend auf dem Bauernhof

München - Idyllisches Landleben - zusammen mit den besten Freunden direkt an der Natur dran sein. So stellt sich Ingrid Steeger den perfekten Lebensabend vor. Doch nie klappt es.

Schauspielerin Ingrid Steeger (67, „Klimbim“) hat eine idyllische Vorstellung von ihrem Lebensabend. „Ich träume von einem Bauernhof, mit drei oder vier Freundinnen“, sagte sie dem Magazin „Senioren Ratgeber“. Doch die Umsetzung sei noch schwierig: „Jede, die ich frage, sagt: Das ist zu früh, wir haben noch Zeit. Aber irgendwann müssen wir doch mal anfangen.“ Sie habe sich früher auch vorstellen können, mit einem Partner alt zu werden, erzählte die gebürtige Berlinerin, die bereits zweimal verheiratet war. Jetzt noch jemanden kennenzulernen sei aber schwierig. „Ein Mann in meinem Alter ist entweder verheiratet, oder er nimmt sich eine Junge.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Schlägerei in Münchner Hotel: Liam Gallagher beschuldigt Polizei ihm die Zähne gezogen zu haben
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf und erhebt schwere Anschuldigungen.
Nach Schlägerei in Münchner Hotel: Liam Gallagher beschuldigt Polizei ihm die Zähne gezogen zu haben
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"

Kommentare