+
Ingrid van Bergen.

„Happy Horror Club“

Ingrid van Bergen (85) als Domina auf der Bühne

Hamburg - Sie sagt von sich selbst: „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante“. Das kann man allerdings nicht von der Rolle behaupten, in die Ingrid van Bergen in Kürze schlüpft.

Schauspielerin und Ex-Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (85) steht demnächst als Domina in Hamburg auf der Bühne. In der Rock-Musical-Komödie „Happy Horror Club“ im Delphi Showpalast werde sie auch ihren 80er-Jahre-Hit „Schickeria“ zum Besten geben, sagte sie der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). 

Sie selbst stehe jedoch nicht auf Sadomaso-Sex. „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante.“ Im Moment brauche sie auch keinen Mann in ihrem Leben. „Ich bin glücklicher Single. Ich habe meine Freunde, drei Katzen, drei Hunde und ein Pferd“, sagte die Schauspielerin, die in einem Bauernhaus in der Nähe von Lüneburg lebt.

dpa/SnackTV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth II.: Was passiert, wenn ihr Ehemann Prinz Philip stirbt?
Prinz Philip ist seit mehr als 70 Jahren mit Queen Elizabeth (93) verheiratet. Der Duke von Edinburgh nähert sich seinem 100. Geburtstag. Was passiert eigentlich, wenn …
Queen Elizabeth II.: Was passiert, wenn ihr Ehemann Prinz Philip stirbt?
Helene Fischer: Liebessong für Florian Silbereisen, doch dann funkt Thomas Seitel dazwischen
Bei Helene Fischer spielt Musik natürlich eine ganz besondere Rolle in ihrem Leben. Das Lied „Nur mit Dir“ soll jedoch bei der Schlagersängerin mitten ins Herz gegangen …
Helene Fischer: Liebessong für Florian Silbereisen, doch dann funkt Thomas Seitel dazwischen
Lena Meyer-Landrut steht hüllenlos in Toilette - Fotograf knipst sofort los
Lena Meyer-Landrut zeigt sich des Öfteren nur spärlich bekleidet in den sozialen Netzwerken. In diesem Foto von einer Toilette kündigt die Sängerin aber auch noch etwas …
Lena Meyer-Landrut steht hüllenlos in Toilette - Fotograf knipst sofort los
Oben ohne im Kornfeld: Joyce Ilg präsentiert freizügiges Foto mit starker Botschaft
Youtube-Star und Comedian Joyce Ilg genießt den Sommer offenbar in vollen Zügen. Sehr freizügig lässt die bildhübsche Brünette alle wissen, wie gut sie sich in ihrem …
Oben ohne im Kornfeld: Joyce Ilg präsentiert freizügiges Foto mit starker Botschaft

Kommentare