+
Inka Bause bleibt angezogen. Die Moderatorin lehnte ein Angebot des Playboy ab.

Inka Bause: Keine Nacktfotos für Playboy

Berlin - Inka Bause bekam ein verlockendes Angebot. Der Playboy wollte die Moderatorin ablichten. Für ihre Tochter lehnte sie ab. „Ich möchte meinem Kind sowas nicht erklären müssen!“

Die Kuppelshow-Moderatorin Inka Bause hat ein Angebot für Nacktaufnahmen abgelehnt. “Ja, es gab eine Anfrage vom Playboy“, sagte die 40-jährige RTL-Moderatorin laut Zeitschrift “auf einen Blick“. Nacktbilder aber kämen für sie nicht infrage. “Meiner 13-jährigen Tochter zu erklären, deine Mama lässt sich nackt fotografieren, weil sie dafür viel Geld bekommt, finde ich einen ganz schlechten erzieherischen Ansatz“, erklärte Bause. Seit kurzem ist sie wieder liiert. Darüber will sie aber noch nicht sprechen. “Wenn ich mein Glück alleine nicht mehr fassen kann, werde ich es sicher auch öffentlich kundtun“, sagte sie. Sie gehöre “nicht zu denen, die sich alle vier Wochen öffentlich mit einem neuen Partner schmücken. Ich bin ja nicht nur für mich verantwortlich, sondern auch für meine Tochter Anneli.“ Bause hatte sich vor sechs Jahren von ihrem Mann, dem Schlagersänger Hendrik Bruch getrennt. Ihre gemeinsame Tochter ist 13 Jahre alt. Bause moderiert bei RTL unter anderem die erfolgreiche Show “Bauer sucht Frau“ und die Sendungen “Jugendliebe“ und “Die Farm“. Bei “Jugendliebe“ suchen Menschen nach ihrer verlorenen ersten Liebe, bei der “Farm“ handelt es sich um eine Art Dschungel-Camp auf einem norwegischen Bauernhof.

Ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare