Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet

Erdogan erleidet Schwächeanfall bei Gebet
+
Inka Bause bleibt angezogen. Die Moderatorin lehnte ein Angebot des Playboy ab.

Inka Bause: Keine Nacktfotos für Playboy

Berlin - Inka Bause bekam ein verlockendes Angebot. Der Playboy wollte die Moderatorin ablichten. Für ihre Tochter lehnte sie ab. „Ich möchte meinem Kind sowas nicht erklären müssen!“

Die Kuppelshow-Moderatorin Inka Bause hat ein Angebot für Nacktaufnahmen abgelehnt. “Ja, es gab eine Anfrage vom Playboy“, sagte die 40-jährige RTL-Moderatorin laut Zeitschrift “auf einen Blick“. Nacktbilder aber kämen für sie nicht infrage. “Meiner 13-jährigen Tochter zu erklären, deine Mama lässt sich nackt fotografieren, weil sie dafür viel Geld bekommt, finde ich einen ganz schlechten erzieherischen Ansatz“, erklärte Bause. Seit kurzem ist sie wieder liiert. Darüber will sie aber noch nicht sprechen. “Wenn ich mein Glück alleine nicht mehr fassen kann, werde ich es sicher auch öffentlich kundtun“, sagte sie. Sie gehöre “nicht zu denen, die sich alle vier Wochen öffentlich mit einem neuen Partner schmücken. Ich bin ja nicht nur für mich verantwortlich, sondern auch für meine Tochter Anneli.“ Bause hatte sich vor sechs Jahren von ihrem Mann, dem Schlagersänger Hendrik Bruch getrennt. Ihre gemeinsame Tochter ist 13 Jahre alt. Bause moderiert bei RTL unter anderem die erfolgreiche Show “Bauer sucht Frau“ und die Sendungen “Jugendliebe“ und “Die Farm“. Bei “Jugendliebe“ suchen Menschen nach ihrer verlorenen ersten Liebe, bei der “Farm“ handelt es sich um eine Art Dschungel-Camp auf einem norwegischen Bauernhof.

Ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare