+
Inka Bause ist wieder Single

Inka Bause wartet auf ihren Traumbauern

Köln - Inka Bause vermittelt Bauern bei RTL ihre Traumfrauen, doch sie selbst hat Pech in der Liebe. In einem Interview sprach sie über ihre Gefühle und das Alleinsein nach der Trennung.

Inka Bause betreut seit sechs Staffeln die Landwirte bei "Bauer sucht Frau" und hilft ihnen, ihre Traumfrau zu finden. Doch selbst hat die 43-Jährige kein Glück in der Liebe. In einem Interview mit der Zeitschrift Das neue Blatt gestand sie: "Ja, ich bin wieder Single. (...) Macht euch keine Sorgen um mich! Ich bin glücklich allein."

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Sie glaube fest daran, dass ihr Traumprinz sie finden wird. Deshalb, so Bause, suche sie auch nicht aktiv, sondern übe sich in Geduld. Auf ihr Beuteschema angesprochen, gibt sich die Moderatorin bescheiden: "Ob er einen dicken Bauch hat, keine Haare auf dem Kopf, eine Warze auf der Nase – im Prinzip ist mir das alles wurscht." Nur kleine Füße dürfe er nicht haben.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot

Kommentare