Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses
+
Inka Bause ist wieder Single

Inka Bause wartet auf ihren Traumbauern

Köln - Inka Bause vermittelt Bauern bei RTL ihre Traumfrauen, doch sie selbst hat Pech in der Liebe. In einem Interview sprach sie über ihre Gefühle und das Alleinsein nach der Trennung.

Inka Bause betreut seit sechs Staffeln die Landwirte bei "Bauer sucht Frau" und hilft ihnen, ihre Traumfrau zu finden. Doch selbst hat die 43-Jährige kein Glück in der Liebe. In einem Interview mit der Zeitschrift Das neue Blatt gestand sie: "Ja, ich bin wieder Single. (...) Macht euch keine Sorgen um mich! Ich bin glücklich allein."

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Sie glaube fest daran, dass ihr Traumprinz sie finden wird. Deshalb, so Bause, suche sie auch nicht aktiv, sondern übe sich in Geduld. Auf ihr Beuteschema angesprochen, gibt sich die Moderatorin bescheiden: "Ob er einen dicken Bauch hat, keine Haare auf dem Kopf, eine Warze auf der Nase – im Prinzip ist mir das alles wurscht." Nur kleine Füße dürfe er nicht haben.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare