+
Inka Bause ist wieder Single

Inka Bause wartet auf ihren Traumbauern

Köln - Inka Bause vermittelt Bauern bei RTL ihre Traumfrauen, doch sie selbst hat Pech in der Liebe. In einem Interview sprach sie über ihre Gefühle und das Alleinsein nach der Trennung.

Inka Bause betreut seit sechs Staffeln die Landwirte bei "Bauer sucht Frau" und hilft ihnen, ihre Traumfrau zu finden. Doch selbst hat die 43-Jährige kein Glück in der Liebe. In einem Interview mit der Zeitschrift Das neue Blatt gestand sie: "Ja, ich bin wieder Single. (...) Macht euch keine Sorgen um mich! Ich bin glücklich allein."

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Sie glaube fest daran, dass ihr Traumprinz sie finden wird. Deshalb, so Bause, suche sie auch nicht aktiv, sondern übe sich in Geduld. Auf ihr Beuteschema angesprochen, gibt sich die Moderatorin bescheiden: "Ob er einen dicken Bauch hat, keine Haare auf dem Kopf, eine Warze auf der Nase – im Prinzip ist mir das alles wurscht." Nur kleine Füße dürfe er nicht haben.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare