+
Inka Bause.

Inka Bause kommt bald wieder

München - Die fünfte Staffel von Bauer sucht Frau ist am Montag mit einem Quotenrekord zu Ende gegangen. Durchschnittlich 7,99 Millionen Zuschauer verfolgten die landwirtschaftliche Brautschau.

Das sind noch einmal 260 000 Zuschauer mehr als bei der bisherigen Rekordstaffel im vergangenen Jahr. Die Fans von Inka Bause müssen nicht lange auf die Moderatorin verzichten. Am 25. und 26. Dezember (19.05 Uhr, RTL) präsentiert sie weihnachtliche BSF-Sondersendungen mit vielen Bauern der vergangenen Jahre.

Was aus den Bauern geworden ist

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Und ab dem 31. Januar moderiert sie sonntags um 19.05 Uhr auf RTL die Realityshow Die Farm. Darin müssen zwölf Kandidaten einen heruntergekommenen Bauernhof bewirtschaften. Jede Woche scheidet ein Kandidat aus. Der letztliche Sieger erhält den Titel „Farmer des Jahres“ und 50 000 Euro. Im Herbst 2010 startet Bauer sucht Frau dann in die sechste Runde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare