+
Inka Bause.

Inka Bause kommt bald wieder

München - Die fünfte Staffel von Bauer sucht Frau ist am Montag mit einem Quotenrekord zu Ende gegangen. Durchschnittlich 7,99 Millionen Zuschauer verfolgten die landwirtschaftliche Brautschau.

Das sind noch einmal 260 000 Zuschauer mehr als bei der bisherigen Rekordstaffel im vergangenen Jahr. Die Fans von Inka Bause müssen nicht lange auf die Moderatorin verzichten. Am 25. und 26. Dezember (19.05 Uhr, RTL) präsentiert sie weihnachtliche BSF-Sondersendungen mit vielen Bauern der vergangenen Jahre.

Was aus den Bauern geworden ist

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Und ab dem 31. Januar moderiert sie sonntags um 19.05 Uhr auf RTL die Realityshow Die Farm. Darin müssen zwölf Kandidaten einen heruntergekommenen Bauernhof bewirtschaften. Jede Woche scheidet ein Kandidat aus. Der letztliche Sieger erhält den Titel „Farmer des Jahres“ und 50 000 Euro. Im Herbst 2010 startet Bauer sucht Frau dann in die sechste Runde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare