+
Inka Bause.

Sie hat schon eine Tochter (16)

Inka Bause: Spätes Kind nicht ausgeschlossen

Berlin - Auch wenn Inka Bause gerade beruflich neu ausholt - ein weiteres Kind will die 44-jährige TV-Entertainerin nicht ganz ausschließen.

„Ich habe nie gesagt, mit Mitte 40 will ich kein Kind mehr bekommen“, sagte Bause, die bereits Mutter einer 16-jährigen Tochter ist, in einem Interview mit der Zeitschrift „Bild der Frau“, das am Freitag erscheint. „Morgen kann einer auf der Matte stehen und ich weiß nicht mehr, wie mir geschieht!“

Am 2. September legt Bause, die bei RTL seit Jahren den Quotenbringer „Bauer sucht Frau“ präsentiert, mit einer werktäglichen Talkshow beim ZDF los: Sie werde mit den Gästen tanzen, singen, backen oder auch mal wütend sein, kündigte Bause an. „Und zwar nicht, um mich zu profilieren. Sondern weil es einfach gut ist und passt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 

Kommentare