+
Inka Bause.

Sie hat schon eine Tochter (16)

Inka Bause: Spätes Kind nicht ausgeschlossen

Berlin - Auch wenn Inka Bause gerade beruflich neu ausholt - ein weiteres Kind will die 44-jährige TV-Entertainerin nicht ganz ausschließen.

„Ich habe nie gesagt, mit Mitte 40 will ich kein Kind mehr bekommen“, sagte Bause, die bereits Mutter einer 16-jährigen Tochter ist, in einem Interview mit der Zeitschrift „Bild der Frau“, das am Freitag erscheint. „Morgen kann einer auf der Matte stehen und ich weiß nicht mehr, wie mir geschieht!“

Am 2. September legt Bause, die bei RTL seit Jahren den Quotenbringer „Bauer sucht Frau“ präsentiert, mit einer werktäglichen Talkshow beim ZDF los: Sie werde mit den Gästen tanzen, singen, backen oder auch mal wütend sein, kündigte Bause an. „Und zwar nicht, um mich zu profilieren. Sondern weil es einfach gut ist und passt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare