+
Inka Bause.

Sie hat schon eine Tochter (16)

Inka Bause: Spätes Kind nicht ausgeschlossen

Berlin - Auch wenn Inka Bause gerade beruflich neu ausholt - ein weiteres Kind will die 44-jährige TV-Entertainerin nicht ganz ausschließen.

„Ich habe nie gesagt, mit Mitte 40 will ich kein Kind mehr bekommen“, sagte Bause, die bereits Mutter einer 16-jährigen Tochter ist, in einem Interview mit der Zeitschrift „Bild der Frau“, das am Freitag erscheint. „Morgen kann einer auf der Matte stehen und ich weiß nicht mehr, wie mir geschieht!“

Am 2. September legt Bause, die bei RTL seit Jahren den Quotenbringer „Bauer sucht Frau“ präsentiert, mit einer werktäglichen Talkshow beim ZDF los: Sie werde mit den Gästen tanzen, singen, backen oder auch mal wütend sein, kündigte Bause an. „Und zwar nicht, um mich zu profilieren. Sondern weil es einfach gut ist und passt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare