+
Inka Bause.

Sie hat schon eine Tochter (16)

Inka Bause: Spätes Kind nicht ausgeschlossen

Berlin - Auch wenn Inka Bause gerade beruflich neu ausholt - ein weiteres Kind will die 44-jährige TV-Entertainerin nicht ganz ausschließen.

„Ich habe nie gesagt, mit Mitte 40 will ich kein Kind mehr bekommen“, sagte Bause, die bereits Mutter einer 16-jährigen Tochter ist, in einem Interview mit der Zeitschrift „Bild der Frau“, das am Freitag erscheint. „Morgen kann einer auf der Matte stehen und ich weiß nicht mehr, wie mir geschieht!“

Am 2. September legt Bause, die bei RTL seit Jahren den Quotenbringer „Bauer sucht Frau“ präsentiert, mit einer werktäglichen Talkshow beim ZDF los: Sie werde mit den Gästen tanzen, singen, backen oder auch mal wütend sein, kündigte Bause an. „Und zwar nicht, um mich zu profilieren. Sondern weil es einfach gut ist und passt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare