+
Inka Bause.

Sie hat schon eine Tochter (16)

Inka Bause: Spätes Kind nicht ausgeschlossen

Berlin - Auch wenn Inka Bause gerade beruflich neu ausholt - ein weiteres Kind will die 44-jährige TV-Entertainerin nicht ganz ausschließen.

„Ich habe nie gesagt, mit Mitte 40 will ich kein Kind mehr bekommen“, sagte Bause, die bereits Mutter einer 16-jährigen Tochter ist, in einem Interview mit der Zeitschrift „Bild der Frau“, das am Freitag erscheint. „Morgen kann einer auf der Matte stehen und ich weiß nicht mehr, wie mir geschieht!“

Am 2. September legt Bause, die bei RTL seit Jahren den Quotenbringer „Bauer sucht Frau“ präsentiert, mit einer werktäglichen Talkshow beim ZDF los: Sie werde mit den Gästen tanzen, singen, backen oder auch mal wütend sein, kündigte Bause an. „Und zwar nicht, um mich zu profilieren. Sondern weil es einfach gut ist und passt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare