+
Möchte gerne ein Musical inszenieren: RTL-Moderatorin Inka Bause.

Inka Bause träumt von Musical-Aufführung

Leipzig - Fernsehmoderatorin Inka Bause (43) träumt davon, ein Musical zu inszenieren. Was ihr genau vorschwebt:

“Es ist ein Herzenswunsch von mir, das Musical meines verstorbenen Vaters auf einer großen Bühne aufzuführen“, sagte die “Bauer sucht Frau“-Moderatorin am Donnerstag in Leipzig. Das Stück “Der Gesang der Grille“ des in der DDR berühmten Komponisten Arndt Bause wurde 1987 in Halberstadt uraufgeführt. “Als Schlager-Komponist wurde mein Vater aber von der hohen Kunst eher belächelt“, erklärte Bause, die in einer neuen Sendung für den MDR demnächst selbst zur Wunschfee wird und Zuschauern langgehegte Wünsche erfüllen möchte.

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare