+
Möchte gerne ein Musical inszenieren: RTL-Moderatorin Inka Bause.

Inka Bause träumt von Musical-Aufführung

Leipzig - Fernsehmoderatorin Inka Bause (43) träumt davon, ein Musical zu inszenieren. Was ihr genau vorschwebt:

“Es ist ein Herzenswunsch von mir, das Musical meines verstorbenen Vaters auf einer großen Bühne aufzuführen“, sagte die “Bauer sucht Frau“-Moderatorin am Donnerstag in Leipzig. Das Stück “Der Gesang der Grille“ des in der DDR berühmten Komponisten Arndt Bause wurde 1987 in Halberstadt uraufgeführt. “Als Schlager-Komponist wurde mein Vater aber von der hohen Kunst eher belächelt“, erklärte Bause, die in einer neuen Sendung für den MDR demnächst selbst zur Wunschfee wird und Zuschauern langgehegte Wünsche erfüllen möchte.

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare