+
Möchte gerne ein Musical inszenieren: RTL-Moderatorin Inka Bause.

Inka Bause träumt von Musical-Aufführung

Leipzig - Fernsehmoderatorin Inka Bause (43) träumt davon, ein Musical zu inszenieren. Was ihr genau vorschwebt:

“Es ist ein Herzenswunsch von mir, das Musical meines verstorbenen Vaters auf einer großen Bühne aufzuführen“, sagte die “Bauer sucht Frau“-Moderatorin am Donnerstag in Leipzig. Das Stück “Der Gesang der Grille“ des in der DDR berühmten Komponisten Arndt Bause wurde 1987 in Halberstadt uraufgeführt. “Als Schlager-Komponist wurde mein Vater aber von der hohen Kunst eher belächelt“, erklärte Bause, die in einer neuen Sendung für den MDR demnächst selbst zur Wunschfee wird und Zuschauern langgehegte Wünsche erfüllen möchte.

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare