+
Möchte gerne ein Musical inszenieren: RTL-Moderatorin Inka Bause.

Inka Bause träumt von Musical-Aufführung

Leipzig - Fernsehmoderatorin Inka Bause (43) träumt davon, ein Musical zu inszenieren. Was ihr genau vorschwebt:

“Es ist ein Herzenswunsch von mir, das Musical meines verstorbenen Vaters auf einer großen Bühne aufzuführen“, sagte die “Bauer sucht Frau“-Moderatorin am Donnerstag in Leipzig. Das Stück “Der Gesang der Grille“ des in der DDR berühmten Komponisten Arndt Bause wurde 1987 in Halberstadt uraufgeführt. “Als Schlager-Komponist wurde mein Vater aber von der hohen Kunst eher belächelt“, erklärte Bause, die in einer neuen Sendung für den MDR demnächst selbst zur Wunschfee wird und Zuschauern langgehegte Wünsche erfüllen möchte.

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

Bilder: Kerkeling- Musical "Kein Pardon" feiert Premiere

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare