Instagram-User: "Dreh dich um!"

Justin Bieber zeigt seinen nackten Hintern

Berlin - Popstar Justin Bieber (21) sorgt mit einem Nacktfoto im Internet für Furore. Auf Instagram hat er ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem er von hinten zu sehen ist - mit nacktem Hintern.

Der kanadische Teenie-Schwarm veröffentlichte das Bild in der Nacht zum Dienstag auf der Foto-Plattform Instagram. Darauf steht der Nackte offenbar auf einem Boot und zeigt über ein blaues Meer hinaus auf eine gebirgige Landmasse.

Look

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Für den Eintrag erntete Bieber innerhalb weniger Stunden über 1,1 Millionen Likes und über 340.000 Kommentare - sowohl po-sitive als auch negative. „Dreh dich um“, schrieb etwa eine Userin. Ein anderer kommentierte: „Zieh dir die verdammte Hose an.“

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare