+
Joyce Ilg war beim Stanglwirt.

Anblick gefällt nicht allen

Promi-Frau zieht sich nach Sauna-Besuch für Foto Bademantel runter: Anblick sorgt für Empörung

Saunieren ist gesund. Das weiß auch eine Promi-Frau, die Einblicke unter ihren Bademantel gewährt. Was dort zu sehen ist, empört jedoch so manchen.

  • Internet-Star Joyce Ilg entspannte beim Stanglwirt in Going bei Kitzbühel.
  • Sie posierte im Bademantel nach der Sauna und zog sich diesen unter die Schulter.
  • Dass drunter Badebekleidung zum Vorschein kommt, empört manche Puristen.

Kitzbühel - Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in der Sauna, und eine Promi-Frau kommt rein. Das muss dieser Tage den Besuchern beim Stanglwirt am Wilden Kaiser in Going bei Kitzbühel /Österreich passiert sein. Denn dort weilte Joyce Ilg. Die 36-Jährige ist bekannt als „Verstehen Sie Spaß?“-Lockvogel, als YouTube-Star, als Moderatorin und natürlich als Instagram-Influencerin (1,3 Millionen Follower). Und sie zeigte sich im Vorjahr - kein Scherz - in einem grenzwertigen Foto als „Weihnachtsschlampe“.

Kitzbühel: Joyce Ilg posiert nach der Sauna im Bademantel

2019 lässt sie‘s vor den Feiertagen wohl etwas entspannter angehen. Und relaxte in Tirol. „Nach der Sauna soll man sich abkühlen. Auch wenn man die Gänsehaut auf meinem Oberschenkel sieht. Ist trotzdem gesund. Ich habe Sauna früher übrigens gehasst, ich kam auf die Hitze nicht klar. Mittlerweile bin ich ein großer Fan. Wie siehts bei euch aus?“, schreibt sie zu diesem Foto vor der Schnee-Landschaft.

Nicht alle gehen auf ihre Frage ein. Und auch bei dem Foto ist die Gänsehaut am Oberschenkel nicht der einzige Blickfang. Denn mit der rechten Hand zieht sich Joyce Ilg den Bademantel runter. Und verwundert mit einem Bikini drunter!

Kitzbühel: Joyce Ilg: Sauna-Besuch mit Bikini - Puristen reagieren empört

Für Sauna-Puristen ein No-Go. „Ist im Stanglwirt nur Textilsauna?“, wundert sich ein Follower. „Beides. Gibt 2 Bereiche“, klärt Joyce Ilg auf. Vermutlich will in dem Promi-Hotel nicht jeder Star nackig gesehen werden

„Ich bin auch voll der Saunafan und geh regelmäßig... aber doch bitte ohne Kleidung!?“, schimpft ein weiterer Fan. „Ich gehe dreimal in der Woche, aber ohne Badekleidung.“ ein anderer. „In die Sauna geht man aber nackt“, mahnt noch jemand. Kommentare dieser Art gibt es reihenweise. Mit Bikini in die Sauna zu gehen, entsetzt wohl viele Fans. Diese Instagrammerin macht es richtiger.

„Liebe Joyce Ilg, doch bitte ohne Badebekleidung“

Ein anderer geht ins Detail: „Ich liebe ebenfalls Sauna... Aber liebe Joyce, doch bitte ohne Badebekleidung?! Das synthetische Zeug der Badekleidung beherbergt so viele Bakterien die geradezu aufblühen wenn du in der 80-90°C Sauna sitzt.“

Mit Hüllenlosigkeit sollte Joyce Ilg doch eigentlich kein Problem haben - schließlich zeigte sie sich schon oben ohne der Weltöffentlichkeit.

Einen Flachwitz wollen wir Ihnen auch nicht vorenthalten, die ein Follower von Joyce Ilg zu dem Foto loswerden will: „Oma in Sauna eingeschlafen. Hilde gart.“

lsl.

Influencerin Lele Pons posierte im Badeanzug mit Riesen-Loch auf der Skipiste - und das war nicht das einzige, was für Spott sorgte.

Patricia Blanco verblüffte mit einem Bikini-Foto all ihre Fans: „Da hat mein Chirurg wohl geschlafen“, schrieb sie unter ihr eigenes Bild und machte auf ein Detail an ihr aufmerksam. 

Joyce Ilg hat auf einem Weihnachtsmarkt ihre Hose runtergezogen - dafür gibt es Lob und Kritik.

Joyce Ilg: Kamera-Zoom mitten ins Dirndl-Dekolleté - doch die Blicke vieler Fans wandern nach unten.

Auch ein Foto einer Influencerin sorgte für Empörung, allerdings aus völlig anderen Gründen.

Einer Influencerin unterlief eine heikle Panne - das Video sorgt für Instagram-Spott.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spice-Girls-Tour ohne Victoria Beckham: Insider verrät, warum sie dennoch Millionengage erhält
Obwohl Victoria Beckham bei der Reunion-Tour der Spice Girls nicht dabei war, soll sie eine Million Pfund verdient haben.
Spice-Girls-Tour ohne Victoria Beckham: Insider verrät, warum sie dennoch Millionengage erhält
Blackout Tuesday: Bedeutung des Instagram-Hashtags - Lena, Stefanie Giesinger und FC Bayern nutzen ihn
Der Tod von George Floyd zieht einen internationalen Aufschrei nach sich. Die Protest-Aktion „Blackout Tuesday“ auf Instagram findet prominente Unterstützer.
Blackout Tuesday: Bedeutung des Instagram-Hashtags - Lena, Stefanie Giesinger und FC Bayern nutzen ihn
Heidi Klum teilt privates Foto aus Bett: Fans können nicht glauben, was Tom mit ihr macht
Heidi Klum postet ein privates Bett-Foto. Was Tom Kaulitz dabei gerade mit ihr macht, können ihre Fans kaum glauben. „Würde mein Mann nie machen“, wird neidisch …
Heidi Klum teilt privates Foto aus Bett: Fans können nicht glauben, was Tom mit ihr macht
Kebekus fragt Mark Forster nach seinem echten Namen: Die Antwort überrascht - dann revanchiert er sich
In der „Carolin Kebekus Show“ (ARD) musste Sänger Mark Forster seinen echten Namen verraten - und der ist nicht gerade Popstar-tauglich.
Kebekus fragt Mark Forster nach seinem echten Namen: Die Antwort überrascht - dann revanchiert er sich

Kommentare