+
Michelle Hunziker ist eine wahre Schönheit - damals wie heute.

Auf Instagram

Finden Sie den Unterschied? Michelle Hunziker postet heißen Bikini-Vergleich

  • schließen

Heiß, heißer, Michelle Hunziker. Kaum eine Frau im Showbiz hat sich über die Jahre so wenig verändert wie die schöne Moderatorin (41). Den Beweis liefert sie mit einem heißen Bikinifoto-Vergleich.

Bahamas - Sie trägt nun einen Ehering am Finger und ihren Scheitel auf der anderen Seite - mehr Unterschiede lassen sich auf Michelle Hunzikers Bikinifoto-Vergleich heute und vor 20 Jahren kaum feststellen. Die schöne Italienerin scheint quasi nicht zu altern. Auf Instagram lässt sie ihre Fans gerade an ihrem Urlaub auf den Bahamas teilhaben. 

Dort stellte das Model auch eine alte Pose nach und zwar im selben Bikini, mit dem sie bereits vor 20 Jahren, im süßen Alter von 21, für die Fernsehzeitschrift „TV Sorrisi“ posierte.

Michelle Hunziker wirkt noch durchtrainierter als vor 20 Jahren

„Dieses Outfit wurde mir vor 20 Jahren vom legendären Frank geschenkt ... Eine schöne Erinnerung, denn mit diesem Jeans-Bikini haben wir unser erstes Cover von @tvsorrisi gemacht. Es war der Beginn einer aufregenden Arbeitsreise, die wir zusammen gemacht haben, uns verbindet eine tiefe Freundschaft“, schreibt die Moderatorin unter ihr Foto, „Ich fand den Bikini und "versuchte", die Aufnahme von Rino Petrosino hier im Urlaub 20 Jahre später nachzustellen.“ Das ist Michelle Hunziker auf jeden Fall gelungen. Von Alterserscheinungen gibt es bei der 41-Jährigen keine Spur. Im Gegenteil - die Moderatorin wirkt sogar noch fitter und muskulöser als auf dem Foto von vor 20 Jahren. 

 „Wunderschön, als wäre die Zeit stehen geblieben“

Auch die Fans sind begeistert von Michelles Look: „Wunderschön, als wäre die Zeit stehen geblieben.“ Ein anderer Fan schreibt: „Heute bist du sogar noch schöner. Respekt, selbst nach den Schwangerschaften bist du noch perfekt in Form.“ Michelle Hunziker hat insgesamt drei Kinder. Zwei kleine Töchter mit ihrem jetzigen Mann Tomaso Trussardi (35) und ihre 21-jährige Tochter aus der Ehe mit Eros Ramazotti (54), Aurora Hunziker. Diese zeigt sich genau wie ihre schöne Mama freizügig auf Instagram und begeistert mit heißen Bikinibildern. 

Hunziker hat sich auf Instagram mit veränderter Frisur gezeigt. Mit ihr sieht sie aus wie ein anderer Promi.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bushido „schlimmer als Hitler“: Deutschrapper Manuellsen schießt auf Sonny Black
Deutschrapper Manuellsen kommt nicht zur Ruhe. Nachdem er sich klar gegen den rassistischen Werbespot von Volkswagen positioniert hat, teilt der 41-Jährige nun gegen den …
Bushido „schlimmer als Hitler“: Deutschrapper Manuellsen schießt auf Sonny Black
Heidi Klum postet privates Foto: Fans können nicht glauben, was Tom gerade mit ihr im Bett macht
Heidi Klum teilt erneut ein privates Bett-Foto. Was Tom Kaulitz dabei gerade mit ihr macht, können ihre Fans kaum glauben. „Würde mein Mann nie machen“, wird neidisch …
Heidi Klum postet privates Foto: Fans können nicht glauben, was Tom gerade mit ihr im Bett macht
Gina-Lisa Lohfink: Überraschende Wende im Mega-Zickenkrieg mit Micaela Schäfer
Model Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer zoffen sich schon seit mehr als sieben Jahren. Jetzt kommt es zu einer überraschenden Wende.
Gina-Lisa Lohfink: Überraschende Wende im Mega-Zickenkrieg mit Micaela Schäfer
Marlen Valderrama-Alvaréz: Bürki-Freundin verrät Geheimnis zu möglichem Nachwuchs
Marlen Valderrama-Alvaréz, die Freundin von Roman Bürki, hat sich auf Instagram den Fragen ihrer Fans gestellt. Dabei ging es um die Zukunft mit Baby.
Marlen Valderrama-Alvaréz: Bürki-Freundin verrät Geheimnis zu möglichem Nachwuchs

Kommentare