+
Stefanie Giesinger begeistert ihre Fans mit einer Aufnahme. 

„Beim Rasieren geschnitten?“  

Stefanie Giesinger lässt ihre Fans mit Oben-ohne-Foto rätseln - ein Stuhl verdeckt nur das Allernötigste 

  • schließen

Stefanie Giesinger zeigt sich gerne freizügig, doch nun ist eine besonders extreme Aufnahme aufgetaucht. Nur ein Stuhl verdeckt das Nötigste. 

  • Stefanie Giesinger zeigt sich gern freizügig. 
  • Die 23-Jährige veröffentlicht nun eine extreme Aufnahme. 
  • Ihre Fans sind von dem Anblick begeistert. 

Kaiserslautern - 23 Jahre jung ist Stefanie Giesinger, doch das Model ist schon jetzt so erfolgreich wie nie zuvor. 2014 konnte sie die ProSieben-Show „Germanys next Topmodel“ für sich entscheiden, der Startschuss für ihre Mega-Karriere. Über Instagram lässt die 23-Jährige ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben, auch private Schnappschüsse sind keine Seltenheit. 

Stefanie Giesinger veröffentlicht extreme Aufnahme - Fans rätseln über Detail 

Auf einem nun veröffentlichten Bild zeigt sich Stefanie Giesinger ebenfalls sehr privat, das Model scheint tatsächlich hüllenlos zu sein. Giesinger veröffentlicht die Aufnahme, offenbar eine Kooperation mit einem Fotografen, in einer schwarz-weißen Optik. Während das Gesicht mit undefinierbaren Tupfen verziert wurde, ist deutlich zu sehen: Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne. 

Nur ein Stuhl scheint auf dem Bild das Nötigste zu verdecken. Während Stefanie Giesinger entspannt an der Kamera vorbeischaut, schauen ihre Fans offenbar ganz genau hin. Unter der veröffentlichen Aufnahme sammeln sich nämlich die begeisterten Kommentare. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

By @prissilyajunewin

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Stefanie Giesinger veröffentlicht Bild - Fans sind von Aufnahme begeistert 

„Hübsch“, „Mega“ und „Wunderschön“ erklären die Fans unter dem Bild der „GNTM“-Gewinnerin. Doch neben all dem Lob sammeln sich auch vereinzelt irritierte Kommentare. „Hast du dich beim Rasieren geschnitten?“, scheint ein Follower von den Tupfen im Gesicht des Models abgelenkt zu sein. „Ist das Kaugummi?“, vermutet ein anderer Fan währenddessen. 

Stefanie Giesinger zeigt sich nicht selten hüllenlos und freizügig. Erst vor kurzem staunten Fans über eine freizügige Aufnahme. Doch ihren Followern fällt es auch auf, wenn sich Kleinigkeiten an der Beauty verändern. Auch an einem freizügigen Foto von Demi Rose ist den Usern etwas aufgefallen. 

Heidi Klum zeigt sich über Instagram besorgt - ist sie nun am Coronavirus erkrankt? 

Während Stefanie Giesinger als Model und Gewinnerin die Show „Germanys next Topmodel“ verließ, bildet Heidi Klum als Jurorin noch immer das Herzstück der ProSieben-Show. Doch nun scheint die Model-Mama ganz andere Sorgen zu haben. Ist die Frau von Tom Kaulitz etwa am Coronavirus erkrankt? 

Auch Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes macht sich Gedanken über das Coronavirus. Doch das Outfit der 38-Jährigen sorgt nun für Entsetzen. 

Acht Jahre schien die Ehe von Rapper Sido und Ehefrau Charlotte Würdig perfekt. Doch nun folgt die Trennung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Désirée Nick zeigt stolz ihren Traumkörper mit 63 - Heiße Bikini-Fotos können sich sehen lassen
Désirée Nick hat mit 63 Jahren noch einen Traumkörper, um den sie auch viele Jüngere beneiden, da darf sie ihn auch gerne stolz präsentieren und ein wenig angeben. 
Désirée Nick zeigt stolz ihren Traumkörper mit 63 - Heiße Bikini-Fotos können sich sehen lassen
Corona: TV-Koch ist tot - zuletzt entschuldigte er sich noch für Panikmache
Eine Woche vor seinem Tod lieferte sich der TV-Koch Floyd Cardoz mit hohem Fieber selbst ins Krankenhaus ein. Nun starb der Chefkoch an den Folgen des Coronavirus.
Corona: TV-Koch ist tot - zuletzt entschuldigte er sich noch für Panikmache
Wegen Corona-Quarantäne: Polizisten stellen Johannes B. Kerner zur Rede
Das Coronavirus breitet sich rasant aus. Auch Johannes B. Kerner wurde positiv getestet. Mittlerweile hat er die Infektion überstanden. Doch normal läuft sein Leben noch …
Wegen Corona-Quarantäne: Polizisten stellen Johannes B. Kerner zur Rede
Boris Becker soll neue Freundin haben - man kennt sie aus deutschem TV: „Es ist was Ernstes“
Boris Becker soll eine neue Freundin haben. Ihr Ex sowie die Nachbarn des Tennis-Idols sind sich sicher: Es ist mehr als eine Affäre.
Boris Becker soll neue Freundin haben - man kennt sie aus deutschem TV: „Es ist was Ernstes“

Kommentare