+
Arnold Schwarzenegger hat keine Geduld für Internet-Trolle.

Starker Auftritt des Muskelmannes

Internet-Troll hat keine Chance gegen Arnold Schwarzenegger 

  • schließen

Graz - Ein Internet-Troll postet einen Hass-Kommentar über die Athleten der Special Olympics. Arnold Schwarzenegger lehrt ihm eine wertvolle Lektion.

Alles begann mit einem Facebook-Post von Muskelmann Arnold Schwarzenegger. Er schrieb in dem Social-Media-Netzwerk, wie inspiriert er von den Sportlern der Specials Olympics World Winter Games 2017 sei. Schwarzenegger selbst ist Ehrenpräsident der Veranstaltung, die im österreichischem Graz stattfand.

Zurück kam ein Hass-Kommentar eines Internet-Trolls: Es ginge bei Olympia doch darum, dass die besten Sportler gegeneinander antreten. Und Olympische Spiele mit „retards“ seien seiner Meinung nach genau das Gegenteil davon. Zur Erklärung: Das Wort „retard“ ist in der englischen Sprache ein abfälliger Begriff für Menschen mit Behinderung, der nicht selten als Schimpfwort missbraucht wird. 

Für seine Antwort auf den Hass-Kommentar wird Schwarzenegger jetzt gefeiert. Er konterte, dass die Athleten der Special Olympics „mehr Mut, Mitgefühl, Hirn und Fähigkeiten" besäßen, als der Kommentator. Er solle etwas von den Sportlern lernen, sich selbst herausfordern und etwas Positives zur Gesellschaft beizutragen. Schwarzeneggers Warnung „Sonst wird sich nie jemand an dich erinnern.“ Der hat gesessen, lieber Arni. 

Hier lesen Sie den gesamten Post von Arnold Schwarzenegger:

an

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare