+
Arnold Schwarzenegger hat keine Geduld für Internet-Trolle.

Starker Auftritt des Muskelmannes

Internet-Troll hat keine Chance gegen Arnold Schwarzenegger 

  • schließen

Graz - Ein Internet-Troll postet einen Hass-Kommentar über die Athleten der Special Olympics. Arnold Schwarzenegger lehrt ihm eine wertvolle Lektion.

Alles begann mit einem Facebook-Post von Muskelmann Arnold Schwarzenegger. Er schrieb in dem Social-Media-Netzwerk, wie inspiriert er von den Sportlern der Specials Olympics World Winter Games 2017 sei. Schwarzenegger selbst ist Ehrenpräsident der Veranstaltung, die im österreichischem Graz stattfand.

Zurück kam ein Hass-Kommentar eines Internet-Trolls: Es ginge bei Olympia doch darum, dass die besten Sportler gegeneinander antreten. Und Olympische Spiele mit „retards“ seien seiner Meinung nach genau das Gegenteil davon. Zur Erklärung: Das Wort „retard“ ist in der englischen Sprache ein abfälliger Begriff für Menschen mit Behinderung, der nicht selten als Schimpfwort missbraucht wird. 

Für seine Antwort auf den Hass-Kommentar wird Schwarzenegger jetzt gefeiert. Er konterte, dass die Athleten der Special Olympics „mehr Mut, Mitgefühl, Hirn und Fähigkeiten" besäßen, als der Kommentator. Er solle etwas von den Sportlern lernen, sich selbst herausfordern und etwas Positives zur Gesellschaft beizutragen. Schwarzeneggers Warnung „Sonst wird sich nie jemand an dich erinnern.“ Der hat gesessen, lieber Arni. 

Hier lesen Sie den gesamten Post von Arnold Schwarzenegger:

an

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

90-Millionen-Jackpot nicht geknackt
Der Eurojackpot ist weiter prall gefüllt. Der große Hauptgewinn blieb diese Woche aus.
90-Millionen-Jackpot nicht geknackt
Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Während der Promophase für ihr neues Album zeigt sich Sängerin Michelle erneut freizügig. Auf Instagram posiert die 46-Jährigen im knappen Kriegerinnen-Outfit. Den Fans …
Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Am Mittwoch hatte Lena Meyer-Landrut Geburtstag und feierte diesen an einem ganz besonderen Ort. Für diesen tollen Tag dankte sie ihrem Freund auf rührende Art und Weise.
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert
Kim Kardashian hat auf Instagram erneut ein freizügiges Foto gepostet. Fans finden allerdings, dass sie diesmal zu weit gegangen ist.
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.