+
Tila Tequila macht Vieles um in die Medien zu kommen. Bei MTV hatte sie ebenso Auftritte wie im Playboy. Sie kommentiert auch gerne Fehltritte der Kollegen auf diversen Internetseiten.

It-Girl Tila Tequila: Verlobung mit Millionenerbin

München - Tila Tequila ist bekannt für ihre Skandale: mal oben ohne auf Veranstaltungen, mal als Cybergirl beim Playboy, mal als Kommentatorin für Fehltritte ihrer Kollegen. Jetzt will sie eine Frau heiraten.

Internetbiest Tila Tequila hat ihre Verlobung bekannt gegeben. Ihre große Liebe ist die millionenschwere Erbin Casey Johnson. Deren Familie gehört Johnson & Johnson, einer der größten Hersteller von Hygieneartikeln.

Casey Johnson war laut dem Internetmagazin radaronline.com schon mit Lindsay Lohan liiert, während Tila Tequila sich bisher als bisexuell geoutet hat und auch gerne knackige Jungs vernaschte. 2008 suchte sie noch den Mann fürs Leben bei MTV...

Davorka das It-Girl aus München

Davorka auf der Video Night

Casey soll nun ihre große Liebe sein. Stolz präsentierte Tequila beim US-Magazin National Examiner ihren Verlobungsring. Bald soll die Hochzeit stattfinden. Eine Schwangerschaft schließt Tila nicht aus - auch wenn dazu normalerweise ein Mann notwendig ist. Mal sehen, wie sie das hinkriegen wollen.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare