+
Tila Tequila macht Vieles um in die Medien zu kommen. Bei MTV hatte sie ebenso Auftritte wie im Playboy. Sie kommentiert auch gerne Fehltritte der Kollegen auf diversen Internetseiten.

It-Girl Tila Tequila: Verlobung mit Millionenerbin

München - Tila Tequila ist bekannt für ihre Skandale: mal oben ohne auf Veranstaltungen, mal als Cybergirl beim Playboy, mal als Kommentatorin für Fehltritte ihrer Kollegen. Jetzt will sie eine Frau heiraten.

Internetbiest Tila Tequila hat ihre Verlobung bekannt gegeben. Ihre große Liebe ist die millionenschwere Erbin Casey Johnson. Deren Familie gehört Johnson & Johnson, einer der größten Hersteller von Hygieneartikeln.

Casey Johnson war laut dem Internetmagazin radaronline.com schon mit Lindsay Lohan liiert, während Tila Tequila sich bisher als bisexuell geoutet hat und auch gerne knackige Jungs vernaschte. 2008 suchte sie noch den Mann fürs Leben bei MTV...

Davorka das It-Girl aus München

Davorka auf der Video Night

Casey soll nun ihre große Liebe sein. Stolz präsentierte Tequila beim US-Magazin National Examiner ihren Verlobungsring. Bald soll die Hochzeit stattfinden. Eine Schwangerschaft schließt Tila nicht aus - auch wenn dazu normalerweise ein Mann notwendig ist. Mal sehen, wie sie das hinkriegen wollen.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare