+
Ireland Baldwin will ihre Probleme in den Griff bekommen.

Tochter von Kim Basinger und Alex Baldwin

Ireland Baldwin: Rätsel um Therapie-Geständnis

  • schließen

Malibu - Die Tochter von Kim Basinger und Alex Baldwin, Ireland Baldwin, hat sich eigenen Worten zufolge in eine Therapie begeben. Der Grund ist unklar.

Grund sei ein "Gefühls-Trauma", schrieb die 19 Jahre alter Tochter der Hollywoodstars Kim Basinger (61) und Alec Baldwin (57) bei Twitter. "Ich brauche jetzt einfach eine Verschnaufpause." Sie müsse "an sich selbst arbeiten" und "die Werkzeuge sammeln, die mir helfen sollen, all das hinter mir zu lassen, was ich durchgestanden habe und den Schmerz zu verarbeiten, den ich weggesperrt habe."

Was genau sie meinte, sagte sie nicht - nur: Eines Tages werde sie bereit sein, ihre Geschichte zu erzählen. Baldwin kündigte an, zwei Wochen in der Klinik "Soba Recovery Center" in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien zu bleiben. Auch wenn die Klinik auf Menschen mit Abhängigkeitsproblemen spezialisiert ist: Drogen oder Alkohol scheinen nicht das Problem zu sein, denn sie sei keine "Party-Mieze", wie die 19-Jährige selber schrieb. 

Baldwins berühmte Eltern hatten sich vor mehr als zehn Jahren getrennt und sich einen heftigen Scheidungsstreit um ihre Tochter geliefert.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare