+
Iris Berben wünscht sich Til Schweiger als Liebhaber

Iris Berben würde gerne mit Til Schweiger

Berlin - Die Schauspielerin Iris Berben würde gerne einen Film mit Til Schweiger als Liebhaber drehen. Gleichzeitig verriet sie, was sie an Männern erotisch findet.

“Ich hatte im Film ja schon viele spannende Söhne, aber ich habe auch nichts gegen Til als Liebhaber an meiner Seite“, sagte Berben im Interview mit der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Er habe etwas Schüchternes und gehe mit sich “auf eine sehr coole Art um, lässig, unangestrengt“, sagte Berben. Besonders erotisch findet Berben intelligente Männer. “Ich finde, Dummheit schließt Erotik aus“, sagte die Schauspielerin.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare