+
Iris Berben wünscht sich Til Schweiger als Liebhaber

Iris Berben würde gerne mit Til Schweiger

Berlin - Die Schauspielerin Iris Berben würde gerne einen Film mit Til Schweiger als Liebhaber drehen. Gleichzeitig verriet sie, was sie an Männern erotisch findet.

“Ich hatte im Film ja schon viele spannende Söhne, aber ich habe auch nichts gegen Til als Liebhaber an meiner Seite“, sagte Berben im Interview mit der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Er habe etwas Schüchternes und gehe mit sich “auf eine sehr coole Art um, lässig, unangestrengt“, sagte Berben. Besonders erotisch findet Berben intelligente Männer. “Ich finde, Dummheit schließt Erotik aus“, sagte die Schauspielerin.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare