+
Iris Berben wünscht sich Til Schweiger als Liebhaber

Iris Berben würde gerne mit Til Schweiger

Berlin - Die Schauspielerin Iris Berben würde gerne einen Film mit Til Schweiger als Liebhaber drehen. Gleichzeitig verriet sie, was sie an Männern erotisch findet.

“Ich hatte im Film ja schon viele spannende Söhne, aber ich habe auch nichts gegen Til als Liebhaber an meiner Seite“, sagte Berben im Interview mit der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Er habe etwas Schüchternes und gehe mit sich “auf eine sehr coole Art um, lässig, unangestrengt“, sagte Berben. Besonders erotisch findet Berben intelligente Männer. “Ich finde, Dummheit schließt Erotik aus“, sagte die Schauspielerin.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week
Die Berliner Designerin Esther Perbandt präsentiert ihre Kollektionen als aufwendige Inszenierungen und hat damit weltweit Erfolg. Bei der Berliner Fashion Week zeigt …
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week

Kommentare