+
Iris Berben wird 60 Jahre alt.

Iris Berben hat keine Angst vor 60. Geburtstag

München - Die Schauspielerin sagte, sie wisse nicht wovor sie Angst haben sollte. Berben wird im August 60 Jahre alt und ist dankbar für die Rollenangebote, die mit dem Alter immer interessanter würden.

Iris Berben fürchtet sich nicht vor ihrem 60. Geburtstag am 12. August. “Wieso sollte ich Angst haben?“, sagte sie der Illustrierten “Bunte“. “Trotzdem frage ich mich oft, was diese Zahl 60 mit mir zu tun hat. Sie ist wohl auch deshalb wichtig, weil sie die Zeit markiert, die mir noch bleibt. Das Leben ist endlicher geworden.“ Ihr gutes Aussehen verdanke sie sicherlich auch ihren Genen, sagte Berben.

Berlinale: Die schönsten Bilder vom Roten Teppich

Berlinale: Die schönsten Bilder vom Roten Teppich

“Meine Mutter sieht mit 87 Jahren immer noch wunderschön aus. Aber es hat auch sehr viel mit Ausstrahlung, Lebenslust und Lebensgenuss zu tun. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht, genieße es, zu essen und guten Rotwein zu trinken.“ Zeichen des Alters machen der Schauspielerin offenbar keine Sorgen. Auch Falten sehe sie als Teil von sich, sagte sie. “Je älter ich werde, desto interessantere Rollenangebote bekomme ich. Das ist ein Geschenk, und ich bin sehr dankbar dafür.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare