+
Schauspielerin Iris Berben ist nach eigener Einschätzung keine klammernde Mutter.

Iris Berben schämt sich für Ausrutscher

Berlin - Schauspielerin Iris Berben ist nach eigener Einschätzung keine klammernde Mutter. Trotzdem passieren ihr hin und wieder Ausrutscher. Dafür schämt sie sich dann besonders. 

Sie habe ihren Sohn Oliver schon früh zur Selbstständigkeit erzogen. “Doch obwohl er schon früh in meinem Leben erwachsen war, entgleiten mit manchmal mütterliche Sätze, für die ich mich sofort schäme“, sagte die 60-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Montagausgabe). “Vielleicht will ich da was nachholen, aber es sind natürlich bloß Ausrutscher.“

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Wenn sie beide miteinander arbeiteten - sie als Schauspielerin, er als Produzent oder Regisseur - geschehe das “auf Augenhöhe und professionell“. Das liege eben auch an der Emanzipation ihres Sohnes von ihr. “Chef einer Firma wie Constantin wirst du jedenfalls nicht, weil du protegiert wirst“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare