Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt
+
Schauspielerin Iris Berben ist nach eigener Einschätzung keine klammernde Mutter.

Iris Berben schämt sich für Ausrutscher

Berlin - Schauspielerin Iris Berben ist nach eigener Einschätzung keine klammernde Mutter. Trotzdem passieren ihr hin und wieder Ausrutscher. Dafür schämt sie sich dann besonders. 

Sie habe ihren Sohn Oliver schon früh zur Selbstständigkeit erzogen. “Doch obwohl er schon früh in meinem Leben erwachsen war, entgleiten mit manchmal mütterliche Sätze, für die ich mich sofort schäme“, sagte die 60-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Montagausgabe). “Vielleicht will ich da was nachholen, aber es sind natürlich bloß Ausrutscher.“

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Wenn sie beide miteinander arbeiteten - sie als Schauspielerin, er als Produzent oder Regisseur - geschehe das “auf Augenhöhe und professionell“. Das liege eben auch an der Emanzipation ihres Sohnes von ihr. “Chef einer Firma wie Constantin wirst du jedenfalls nicht, weil du protegiert wirst“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre

Kommentare