+
Iris Berben war als Bond-Girl im Gespräch.

Iris Berben sollte Bond-Girl werden

Halle - Die deutsche Schauspielerin war in den 70er Jahren als Bond-Girl im Gespräch, erzählte sie in einem Interview. Dass es nur um ihr Äußeres und nicht um Talent ging, sei ihr egal gewesen, sagte sie.

Iris Berben (59) war als junge Schauspielerin als Bond-Girl im Gespräch. Sie sei in den 70er Jahren einmal zum Vorsprechen eingeladen worden, sagte sie dem Radiosender MDR Info am Dienstag. Zusammen mit Sky du Mont flog sie nach London, um sich bei den Bond-Produzenten vorzustellen. Sie sei damals noch ein “blutjunges Mädchen“ und natürlich sehr aufgeregt gewesen.

Ihr sei klar gewesen, dass es bei der Rolle nur ums Äußere gehe. “Das hat mir aber damals gar nichts ausgemacht, weil ich dachte: Was für eine Chance!“, sagte Berben. Allerdings habe es leider nicht geklappt. “Es ist bei einem - sehr angenehmen - Gespräch geblieben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare