+
Iris Berben wird 60 Jahre alt.

Iris Berben wird 60 Jahre alt

München - Schauspielerin Iris Berben wird 60 Jahre alt und denkt nicht ans Aufhören. Im Gegenteil: Sie will am liebsten noch 30 Jahre eisern weiter machen. 

Angesichts ihres 60. Geburtstags am Donnerstag denkt Iris Berben nicht ans Aufhören. Eine Abschiedstour mache sie noch lange nicht, sagte die Schauspielerin der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabmeldung. Auch Preise für ihr Lebenswerk irritieren sie nicht. “Was kann einem Besseres passieren, als überall fürs Lebenswerk geehrt zu werden, und dann macht man 30 Jahre eisern weiter?“ Veränderungen sieht Berben allerdings durchaus. Zu Beginn ihrer Karriere sei ihr alles zugeflogen. “Heute hätte ich nicht mehr diese Unbefangenheit“, sagte sie.

Die Promis beim Deutschen Filmball

Die Promis beim Deutschen Filmball

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare