+
Iris Berben wird 60 Jahre alt.

Iris Berben wird 60 Jahre alt

München - Schauspielerin Iris Berben wird 60 Jahre alt und denkt nicht ans Aufhören. Im Gegenteil: Sie will am liebsten noch 30 Jahre eisern weiter machen. 

Angesichts ihres 60. Geburtstags am Donnerstag denkt Iris Berben nicht ans Aufhören. Eine Abschiedstour mache sie noch lange nicht, sagte die Schauspielerin der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabmeldung. Auch Preise für ihr Lebenswerk irritieren sie nicht. “Was kann einem Besseres passieren, als überall fürs Lebenswerk geehrt zu werden, und dann macht man 30 Jahre eisern weiter?“ Veränderungen sieht Berben allerdings durchaus. Zu Beginn ihrer Karriere sei ihr alles zugeflogen. “Heute hätte ich nicht mehr diese Unbefangenheit“, sagte sie.

Die Promis beim Deutschen Filmball

Die Promis beim Deutschen Filmball

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare