+
Iris Berben wird 60 Jahre alt.

Iris Berben wird 60 Jahre alt

München - Schauspielerin Iris Berben wird 60 Jahre alt und denkt nicht ans Aufhören. Im Gegenteil: Sie will am liebsten noch 30 Jahre eisern weiter machen. 

Angesichts ihres 60. Geburtstags am Donnerstag denkt Iris Berben nicht ans Aufhören. Eine Abschiedstour mache sie noch lange nicht, sagte die Schauspielerin der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabmeldung. Auch Preise für ihr Lebenswerk irritieren sie nicht. “Was kann einem Besseres passieren, als überall fürs Lebenswerk geehrt zu werden, und dann macht man 30 Jahre eisern weiter?“ Veränderungen sieht Berben allerdings durchaus. Zu Beginn ihrer Karriere sei ihr alles zugeflogen. “Heute hätte ich nicht mehr diese Unbefangenheit“, sagte sie.

Die Promis beim Deutschen Filmball

Die Promis beim Deutschen Filmball

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare