+
Iris Berben wird 60 Jahre alt.

Iris Berben wird 60 Jahre alt

München - Schauspielerin Iris Berben wird 60 Jahre alt und denkt nicht ans Aufhören. Im Gegenteil: Sie will am liebsten noch 30 Jahre eisern weiter machen. 

Angesichts ihres 60. Geburtstags am Donnerstag denkt Iris Berben nicht ans Aufhören. Eine Abschiedstour mache sie noch lange nicht, sagte die Schauspielerin der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabmeldung. Auch Preise für ihr Lebenswerk irritieren sie nicht. “Was kann einem Besseres passieren, als überall fürs Lebenswerk geehrt zu werden, und dann macht man 30 Jahre eisern weiter?“ Veränderungen sieht Berben allerdings durchaus. Zu Beginn ihrer Karriere sei ihr alles zugeflogen. “Heute hätte ich nicht mehr diese Unbefangenheit“, sagte sie.

Die Promis beim Deutschen Filmball

Die Promis beim Deutschen Filmball

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare