+
Iris Berben

Iris Berben: Eigentlich schon im Ruhestand

Baierbrunn - Schauspielerin Iris Berben (59) hat bereits zu ihrem 50. Geburtstag an den Rückzug aus dem Filmgeschäft gedacht.

“Weil ich dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt aufzuhören, bevor es mir von anderen nahegelegt wird“, sagte die 59-Jährige dem Magazin “Senioren Ratgeber“. Sie habe dann fast ein Jahr lang nur noch noch Lesungen gemacht.

Nach der Filmpause seien die Angebote aber “vielfältiger, interessanter und beglückender“ geworden, sagte die Schauspielerin. “Jetzt warte ich mal ab, ob das mit 60 so weitergeht - und was ich da für eine kleine Sinnkrise kriege“, meinte sie zu ihren Zukunftsplänen. 

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare