+
Iris Berben

Iris Berben: Eigentlich schon im Ruhestand

Baierbrunn - Schauspielerin Iris Berben (59) hat bereits zu ihrem 50. Geburtstag an den Rückzug aus dem Filmgeschäft gedacht.

“Weil ich dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt aufzuhören, bevor es mir von anderen nahegelegt wird“, sagte die 59-Jährige dem Magazin “Senioren Ratgeber“. Sie habe dann fast ein Jahr lang nur noch noch Lesungen gemacht.

Nach der Filmpause seien die Angebote aber “vielfältiger, interessanter und beglückender“ geworden, sagte die Schauspielerin. “Jetzt warte ich mal ab, ob das mit 60 so weitergeht - und was ich da für eine kleine Sinnkrise kriege“, meinte sie zu ihren Zukunftsplänen. 

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare