+
Iris Berben

Iris Berben: Eigentlich schon im Ruhestand

Baierbrunn - Schauspielerin Iris Berben (59) hat bereits zu ihrem 50. Geburtstag an den Rückzug aus dem Filmgeschäft gedacht.

“Weil ich dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt aufzuhören, bevor es mir von anderen nahegelegt wird“, sagte die 59-Jährige dem Magazin “Senioren Ratgeber“. Sie habe dann fast ein Jahr lang nur noch noch Lesungen gemacht.

Nach der Filmpause seien die Angebote aber “vielfältiger, interessanter und beglückender“ geworden, sagte die Schauspielerin. “Jetzt warte ich mal ab, ob das mit 60 so weitergeht - und was ich da für eine kleine Sinnkrise kriege“, meinte sie zu ihren Zukunftsplänen. 

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare