+
Iris Berben

Iris Berben: Eigentlich schon im Ruhestand

Baierbrunn - Schauspielerin Iris Berben (59) hat bereits zu ihrem 50. Geburtstag an den Rückzug aus dem Filmgeschäft gedacht.

“Weil ich dachte, es wäre ein guter Zeitpunkt aufzuhören, bevor es mir von anderen nahegelegt wird“, sagte die 59-Jährige dem Magazin “Senioren Ratgeber“. Sie habe dann fast ein Jahr lang nur noch noch Lesungen gemacht.

Nach der Filmpause seien die Angebote aber “vielfältiger, interessanter und beglückender“ geworden, sagte die Schauspielerin. “Jetzt warte ich mal ab, ob das mit 60 so weitergeht - und was ich da für eine kleine Sinnkrise kriege“, meinte sie zu ihren Zukunftsplänen. 

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare