Iron Maiden-Drummer Michael McBrain vor Gericht

- London - Michael McBrain (51), Schlagzeuger der legendären Metal-Band Iron Maiden, muss sich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten, berichtet der "Star". Der aus London stammende "Nicko" McBrain soll mit seinem Jaguar einen Parkwächter verletzt haben.

Dieser habe von ihm verlangt, einen Ausweis vorzulegen, bevor er das Auto auf dem VIP-Parkplatz abstellen dürfe. Da es sich um den Parkplatz vor einer Halle in Jones Beach (Staat New York) handelte, wo Iron Maiden spielen sollte, hielt McBrain den Ausweis für überflüssig ebenso wie längere Diskussionen. Der Parkwächter erlitt nur geringe Verletzungen, als sich McBrain mit seinem Wagen gewaltsam einen Weg zu seinem Stellplatz bahnte.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare