+
Jetzt kann sie noch mehr strahlen. Heute brachte die Dressur-Olympiasiegerin einen Sohn zur Welt. Der kleine Frederic ist 51 cm groß und wiegt 3521 Gramm.

Isabell Werth: Nachwuchs ist angekommen

Rheinberg - Freudige Nachricht für den ehemaligen Karstadt-Chef Wolfgang Urban. Seine Frau Isabell Werth (40) brachte einen gesunden Sohn zur Welt. Mutter und Kind geht es gut.

Die vierfache Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth (40) aus Rheinberg in Nordrhein-Westfalen hat am Freitag einen Sohn geboren. “Er heißt Frederic“, berichtete Werths langjährige Mäzenin und Pferdebesitzerin Madeleine Winter-Schulze. Frederic ist 51 Zentimeter lang und wiegt 3521 Gramm. Mutter und Kind sind wohlauf. Frederics Vater ist der ehemalige Karstadt-Chef Wolfgang Urban (64).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare