+
Verena Kerth lästert über Cathy Hummels.

Post auf Instagram

"Ische": Verena Kerth ätzt gegen Cathy Fischer

  • schließen

München - Lange war es still um Verena Kerth. Dieser Mangel an Aufmerksamkeit scheint der Ex von Olli Kahn gar nicht zu gefallen. Jetzt bringt sie sich mit einem fiesen Instagram-Post wieder ins Gespräch.

Als sie noch mit dem Tor-Titan zusammen war, sonnte sich Verena Kerth im Blitzlicht der Fotografen, regelmäßige Schlagzeilen waren ihr gewiss. Danach verschwand sie mehr oder weniger in der Versenkung und andere Spielerfrauen wurden interessant. Das passt der 33-Jährigen offensichtlich gar nicht. Auf Instagram stellte sie jetzt eine selbstgebastelte Liste online, in der ihre über 30.000 Fans ankreuzen sollten, wie es ihnen geht. Zur Auswahl stehen "müde", "unmotiviert" und "schockiert, weil Hummels die Ische geheiratet hat".   

Bei der "Ische" handelt es sich natürlich um Cathy Fischer. Die 27-Jährige schwebt nach ihrem medienwirksamen Ja-Wort mit dem BVB-Star derzeit im siebten Himmel der Liebe. Das machte sie in einem Foto auf ihrem eigenen Account bei dem sozialen Netzwerk deutlich. Darauf ist das frischvermählte Paar in inniger Umarmung zu sehen. "Danke an alle die unseren Tag unvergesslich gemacht haben", kommentierte das Model das Foto. "Der schönste Tag, den ich bisher erleben durfte."

Sieht ganz so aus, als würde die unverheiratete Kerth der Geschlechtsgenossin, der übrigens auch fast doppelt so viele Menschen bei Instagram folgen als ihr, das Glück nicht gönnen. Kein feiner Zug!

Doch die Breitseite gegen Cathy reicht der 33-Jährigen offensichtlich nicht. Sie schafft es im gleichen Post auch noch, sich über die unglückliche "Wer wird Millionär?"-Kandidatin lustig zu machen, die kürzlich bereits bei der allerersten Frage versagt und so einen neuen Rekord in bei dem TV-Quiz aufgestellt hatte: Das vierte Kreuzchen kann man nämlich auf Kerths Multiple-Choice-Bogen bei "zu blöd für die 50€-Frage" setzen.

Immerhin hatte Tanja F. es aber - im Gegensatz zu Kerth - auf den heißen Stuhl bei Günther Jauch geschafft, Verena!

Bilder: Cathy und Mats Hummels haben geheiratet

Bilder: Cathy und Mats Hummels haben geheiratet

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare