+
Mariah Carey performte am Montag vor der atemberaubenden Kulisse der Tiroler Alpen in Ischgl

Mariah Carey bei Konzert mit Geschenk überrascht

Ischgl - Mariah Carey hat am Montag für 14.000 Fans ein Open-Air-Konzert in Ischgl gegeben. Der beliebte Ski-Ort in den Tiroler Alpen überraschte die Sängerin im Gegenzug mit einem besonderen Geschenk.

Mit diesen zwei süßen Trachtenoutfits für ihre ein Jahre alten Zwillinge überraschte Ischgl Mariah Carey

In den Tiroler Alpen in 2300 Metern Höhe hat Mariah Carey am Montag ein Open-Air-Konzert gegeben. Etwa 14.000 Fans hörten die größten Hits der amerikanischen Popsängerin auf der Idalp bei Ischgl. Schneebedeckte Berge, strahlende Sonne, laue Temperaturen: Carey (42) zeigte ihre Begeisterung angesichts der malerischen Kulisse und des Wetters. „Ich habe noch nie Vergleichbares gesehen“, schwärmte die Diva vom Alpenpanorama mit etlichen Dreitausendern. Mit dem Auftritt feierte sie nicht nur ihren vierten Hochzeitstag mit Ehemann Nick Cannon (31), sondern auch den ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan. Ischgl überraschte die Sängerin mit einem zünftigen Geschenk: Die Kleinen bekamen ein Dirndl und eine Lederhose in Mini-Größe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends

Kommentare