+
Mariah Carey performte am Montag vor der atemberaubenden Kulisse der Tiroler Alpen in Ischgl

Mariah Carey bei Konzert mit Geschenk überrascht

Ischgl - Mariah Carey hat am Montag für 14.000 Fans ein Open-Air-Konzert in Ischgl gegeben. Der beliebte Ski-Ort in den Tiroler Alpen überraschte die Sängerin im Gegenzug mit einem besonderen Geschenk.

Mit diesen zwei süßen Trachtenoutfits für ihre ein Jahre alten Zwillinge überraschte Ischgl Mariah Carey

In den Tiroler Alpen in 2300 Metern Höhe hat Mariah Carey am Montag ein Open-Air-Konzert gegeben. Etwa 14.000 Fans hörten die größten Hits der amerikanischen Popsängerin auf der Idalp bei Ischgl. Schneebedeckte Berge, strahlende Sonne, laue Temperaturen: Carey (42) zeigte ihre Begeisterung angesichts der malerischen Kulisse und des Wetters. „Ich habe noch nie Vergleichbares gesehen“, schwärmte die Diva vom Alpenpanorama mit etlichen Dreitausendern. Mit dem Auftritt feierte sie nicht nur ihren vierten Hochzeitstag mit Ehemann Nick Cannon (31), sondern auch den ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan. Ischgl überraschte die Sängerin mit einem zünftigen Geschenk: Die Kleinen bekamen ein Dirndl und eine Lederhose in Mini-Größe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare