+
Topmodel Bella Hadid isst gern Pizza im Bett.

Intimes Detail

Topmodel Bella Hadid verrät, was sie gerne im Bett isst

Das US-Topmodel Bella Hadid kann sich bei ungesundem Essen manchmal nicht zurückhalten. Dabei hat die 20-Jährige eine ganz besondere Schwäche. Raten Sie mal welche.

"Ich liebe es, am Strand zu relaxen oder im Bett Pizza zu essen", sagte die 20-Jährige dem Magazin "Bunte" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch.

Was ist für Bella Hadid Luxus?

Wahrer Luxus sei für die jedoch, "eine Familie zu haben, die mich immer wieder erdet". Mit ihrer 22-jährigen Schwester Gigi, die ebenfalls modelt, kommt Bella bestens zurecht. "Wir sind nicht nur blutsverwandt, sondern auch im Herzen beste Freundinnen", sagte sie. "Wir sind verschiedene Persönlichkeiten und doch haben wir dieselben Wertvorstellungen."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare