+
Topmodel Bella Hadid isst gern Pizza im Bett.

Intimes Detail

Topmodel Bella Hadid verrät, was sie gerne im Bett isst

Das US-Topmodel Bella Hadid kann sich bei ungesundem Essen manchmal nicht zurückhalten. Dabei hat die 20-Jährige eine ganz besondere Schwäche. Raten Sie mal welche.

"Ich liebe es, am Strand zu relaxen oder im Bett Pizza zu essen", sagte die 20-Jährige dem Magazin "Bunte" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch.

Was ist für Bella Hadid Luxus?

Wahrer Luxus sei für die jedoch, "eine Familie zu haben, die mich immer wieder erdet". Mit ihrer 22-jährigen Schwester Gigi, die ebenfalls modelt, kommt Bella bestens zurecht. "Wir sind nicht nur blutsverwandt, sondern auch im Herzen beste Freundinnen", sagte sie. "Wir sind verschiedene Persönlichkeiten und doch haben wir dieselben Wertvorstellungen."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare