+
Topmodel Bella Hadid isst gern Pizza im Bett.

Intimes Detail

Topmodel Bella Hadid verrät, was sie gerne im Bett isst

Das US-Topmodel Bella Hadid kann sich bei ungesundem Essen manchmal nicht zurückhalten. Dabei hat die 20-Jährige eine ganz besondere Schwäche. Raten Sie mal welche.

"Ich liebe es, am Strand zu relaxen oder im Bett Pizza zu essen", sagte die 20-Jährige dem Magazin "Bunte" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch.

Was ist für Bella Hadid Luxus?

Wahrer Luxus sei für die jedoch, "eine Familie zu haben, die mich immer wieder erdet". Mit ihrer 22-jährigen Schwester Gigi, die ebenfalls modelt, kommt Bella bestens zurecht. "Wir sind nicht nur blutsverwandt, sondern auch im Herzen beste Freundinnen", sagte sie. "Wir sind verschiedene Persönlichkeiten und doch haben wir dieselben Wertvorstellungen."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare