+
Der Badeanzug gehört Annemarie Carpendale, der Po aber nicht - was ist denn da los?

Da stimmt doch was nicht

Das ist Annemarie Carpendales Badeanzug -  aber nicht ihr Po

  • schließen

Annemarie Carpendale wurde ihr Badeanzug gemopst - und auch der Dieb macht darin eine gute Figur, wie sein Instagram-Foto beweist. Nach dem Täter muss die TV-Moderatorin aber nicht lange suchen. 

Fans von Annemarie Carpendale wissen es bereits: Derzeit lässt es sich die 39-Jährige auf Ibiza gut gehen. Das zeigen diverse Schnappschüsse, die die ProSieben-Moderatorin auf Instagram postet. Auf denen zeigt sich die 39-Jährige bevorzugt textilarm - und kann so neben der gelungenen Eigenwerbung auch gleich den aktuellen Schwangerschaftsgerüchten eindrucksvoll den Wind aus den Segeln nehmen.

Die Kurven der TV-Frau sorgen für Begeisterung bei ihren Anhängern, wie mehr als 15.000 Likes für eines der sexy Bilder beweisen - sie lösen aber offenbar auch Neidgefühle aus. Denn nun ist Carpendale eines ihrer Lieblings-Plansch-Textilien geklaut worden. Als wäre der Diebstahl an sich nicht dreist genug, hat der Langfinger sich selbst auch gleich in dem knapp geschnittenen Teil ablichten lassen - in exakt derselben Pose, die die Moderatorin in dem vielgeklickten Foto kurz zuvor einnahm. „Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege“, kommentiert der Badeanzug-Dieb frech das Bild. 

Und apropos Pose: Auch der Po des Sonnenfreundes mit der kriminellen Energie kann sich durchaus sehen lassen. Das bescheinigen ihm eine Vielzahl von Instagram-Usern. 

Muss mal testen, ob ich in dem Teil genauso viele Likes kriege wie meine Frau #aufibizagehtdas

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Looking for....YOU #peace #love #happiness #ibiza #fun #sun #sea #yay

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Die Kehrseite des Kehrseiten-Schnappschusses: Die Besitzerin hat ihr Eigentum mittlerweile wieder. Der Täter mit dem tollen „Tuches“ (jiddisch für Hintern) ist nämlich niemand anderes als Annemaries Allerwertester - ihr Ehemann Wayne nämlich. Und natürlich hatte er sich das gute Stück nur mal eben kurz geliehen. 

Im Kampf um die Likes zieht der zeigefreudige Gatte allerdings den Kürzeren: Gerade einmal gut 4300 Menschen gefällt sein Schnappschuss nach knapp einem Tag. So ging der Scherz mit dem Sterz wohl nach hinten los. Tja, A...karte gezogen, lieber Wayne!

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare